Gute Grafikkarte für kleiner Budget gesucht.

AW: Gute Grafikkarte für kleiner Budget gesucht.

Die Karte passt gut zu deinem System, hat einen guten Kühler und bei deiner Auflösung v. 1680x1050 noch genug Reserven für dicke Spieleklopper; - viel Spaß damit. - Greetz -

Hab jetzt die MSI N460GTX-MD1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI | Geizhals.at Deutschland auf GTX560 non Ti! niveau ohne Probleme übertaktet, werde die Karte erst einmal auf 850Mhz Chip und 1035 Ram Takt lassen.

Benchmark Ergebnisse siehe SysProfile Link in der Signatur

voltage,temps,lautstärke? bin da sehr intressiert da es zu dem modell praktisch 0 reviews irgendeiner form gibt :>

voltage unverändert, temps unter last keine 70°C, Lautstärke des Lüfters kann ich leider nicht messen aber auch im grünen Bereich, dreht zwar etwas auf grad bei den Temperaturen draussen aber liegt noch zumindest für mich im angenehmen Bereich. Da war meine alte 4870 mit Retail Lüfter um einiges penetranter, ne kann sagen soweit rund um zufrieden. Übertaktet wurde übrigens mit'm MSI Afterburner und Lüfter auf Autoeinstellung, beim Benchen drehte der Lüfter noch ein Tick mehr auf als beim spielen aber war auch ok für's benchen allein.

Zurück