Gute Grafikkarte für kleiner Budget gesucht.

AW: Gute Grafikkarte für kleiner Budget gesucht.

Auf jeden fall solltest du dich nach einem anteren NT umsehen, das Tronje ist absoluter Müll :D
Für deine Konfig dürfte auch ein 450W-NT von BeQuiet und konsorten reichen, die bekommste schon für 50€.
Bei der Graka würd ich dir die MSI 5770 Hawk empfehlen, da man diese schon für ~100€ bekommt und dabei sehr leise und auch super zum OC'en ist.

Mal ganz nebenbei: Bearbeite deine Posts lieber, doppel- und mehrfachposts sind nicht gern gesehen ;)

Danke, sorry falls doppel war aber erstemal das ich so selbst im forum schriebe, also bisher hat das Netzteil kein probleme gemacht und wollte das erstmal nicht austauschen kann ich ja später machen will ich kein OC machen..

Solange du kein OC betreibst und möglichst nicht über 400-450W belastung kommst, solltest du auch keine probleme mit Spannungsspitzen etc haben...
Die graka ist im prinzip das "beste" was du am 5770er-karten bekommen kannst, und für die 100€ meiner meinung nach unschlagbar. Besonders die sehr leise külung ist ein weiterer vorteil. Ansonsten liegt es an dir, welche Graka du dir letzendlich kaufst.

Das Tronje ist Schrott, da solltest du was Neues kaufen, wie Cougar A 450 oder Antec High Current.
Die GTX 550 ist zu teuer für das, was sie kann.

So danke für die vielen Feedbacks, hab mich jetzt für die

SAPPHIRE HD5770 1GB GDDR5 PCIE entschieden und ne schäpcehn gemacht nagelneu für 80€.

Jetzt muss ich schauen evtl. mir mal ein neues Netzteil zulegen. Dürfte hoffentlich nciht so schwer wie bei dem Rest sein.

Muss ich was beachten wenn ich die neue Karte installiere, also alte treiber entfernen?

Beides ATI(AMD) Karten, brauchst nichts entfernen, höchstens den aktuellen drüberbügeln.

Er meint den Hersteller XFX aus dem Link darunter.

Bei meiner neuen Grafikkarte läuft der Lüfter nicht, hab sie angeschlossen mit dem beiliegendem Stromadapter 6-Pin an Grakfi und dan geht es auf einen Stecker wo früher ATA festplatten mit strom versorg wurde so einer mit 4 polen, bei dem adapter sind aber bloss drei belegt. kann es sein das die Grafikkarte zu wenigs power bekommt für den lüften, an meinem Netzteil gibt es nur 2 x 4Pin anschlüsse und keine 6Poligen. Bin jetzt echt überfragt, brauch ich nun doch ein neuen Netzteil und wenn ja passt jedes in Midi Tower da es ja Atx 1, 2.3 udn so gibt?

ich würde dir die Msi R5770 Hawk empfehlen, die gibts für 99€ bei alternate!

""Top-Produkt" 04/10 PC Games Hardware"
In der PC Games Hardware vom 04/10 wurde die MSI Radeon HD5770 als „Top-Produkt“ ausgezeichnet.

ALTERNATE

melz schrieb:
ich würde dir die Msi R5770 Hawk empfehlen, die gibts für 99€ bei alternate!

""Top-Produkt" 04/10 PC Games Hardware"
In der PC Games Hardware vom 04/10 wurde die MSI Radeon HD5770 als „Top-Produkt“ ausgezeichnet.

ALTERNATE

Ob er mal die Karte schon hat ;)

Btt; kauf dir eines der genannten Netzteile. Führt wohl leider kein Weg dran vorbei.

hallo ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen die entscheidung läuft nun zwischen :

MSi N465GTX Twin Frozr II

und

MSi N550GTX Ti Cyclone II OC

Zurück