Gute Grafikkarte bis 180 €

Devito

Schraubenverwechsler(in)
Gute Grafikkarte bis 180 €

Hi,
wie oben schon geschrieben suche ich eine Grafikkarte bis 180 € da meine eigentlich schon seit einem Jahr nicht mehr in den Mindestvoraussetzungen von ein paar spielen auftauch ;). Falls ihr Daten von meine Computer benötigt schreibts einfach :).
Hab mir hier mal ein paar selbst rausgesucht: Palit GeForce GTX 760 JetStream, Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X, Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X, MSI R9 270X Gaming, Sapphire Radeon R9 270X.

MfG

Devito

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Grafikkarte bis 180 €

Amd Phenom II x4 955, MSI 770-c45, Ram 8 Gb, 500 watt netzteil

Zuletzt bearbeitet:

Litepower 500 ah wenn das der richtige name ist. kann morgen erst wieder schreiben wollte seit ner halben stunde schlafen :/

Besser als ne R9 280 kannste nix kriegen i nder PReiskategorie, R9 270X oder gar die GTX 760 sind deutlich schwächer.

ja da würde ich auch nur die r9 280 empfehlen, außer es muss unbedingt eine nvidia sein dann halt die gtx760.

danke für die ganzen antworten.
Hat das Netzteil genug Leistunge oder brauch ich umbedingt ein neues?
Und gibts ein wirklichen unterschied zwischen den zwei r9 280?

Um eine einigermaßen korrekte Aussage über dein Netzteil zu treffen, bräuchten wir die exakte Typbezeichnung und das Alter.

Sofern es das Thermaltake Litepower 500W ATX 2.3 (W0294) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist , gilt meine Aussage von vorhin: Kein Spitzenprodukt aber auch kein richtiger Chinaböller wie so etwas: 7 Billig-Netzteile versagen im Test (Seite 3) - ComputerBase .

Aufgrund des Alters empfiehlt sich aber ein Tausch, sobald genügend Geld dafür da ist: Produktvergleich be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143), Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAA-B1), LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3, be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230), Antec TruePower Classic TP-

Bei den Grafikkarten kannst Du deinen Geschmack entscheiden lassen.

Wenn sie zu einem ähnlichen Preis erhältlich sind, würde ich die HIS vorziehen, die hat nen massiveren und somit etwas stärkeren Kühler, der zudem die Prozessor und Mainboardkühlung entlastet.

Ja das ist des von dir genannte Netzteil hatte gestern abend nicht mehr so viel zeit zum gucken

Es ist ja keine so moderne Grafikkarte, dein Netzteil wird also nicht sofort geschreddert, wie es bei einer GTX980 OC wohl wäre.
Ich würde einen Austausch innerhalb des Jahres, vielleicht gleichzeitig mit einem Wechsel der CPU anraten.

Zurück