Gute Comedy-Serien

Omann noch kein 30 Rock das is das beste! Hört sich zwar lahm an aber lass dich davon aber nicht täuschen! Sonst vllt. Noh Psych

Ich find south park überhaupt nicht dämlich, immerhin wird hier richtig arg amerikanische redneck-gesellschaft und politik so richtig verarscht ;)
Drawn together is auch n ziemlicher klassiker

Better off ted is ne richtig geile sehr neue serie, gönn dir da unbedingt mal n paar folgen, für mich das erwachsenere und viel bessere big bang theory..(mal im ernst, lacheinblendungen 2012? Nein danke xD)

Ich find south park überhaupt nicht dämlich, immerhin wird hier richtig arg amerikanische redneck-gesellschaft und politik so richtig verarscht ;)
Drawn together is auch n ziemlicher klassiker

Better off ted is ne richtig geile sehr neue serie, gönn dir da unbedingt mal n paar folgen, für mich das erwachsenere und viel bessere big bang theory..(mal im ernst, lacheinblendungen 2012? Nein danke xD)

South Park und Drawn Together sind mir einfach zu low, sorry :D

Better off Ted werd ich mir merken. Aber sag nix gegen Big Bang Theory :P Die Lacheinblendungen hört man nach ner Weile nicht mehr und viele andere Serien kommen auch nicht ohne aus.

Alle unter einem Dach - muss man gesehen haben :D
American Dad - ist von den Family Guy Machern und schlägt genau in die selbe Kerbe

Das bringt mich zu einer Serie mit nem Außerirdischen - ALF!
Und das wiederum zu einer ebenfalls schon in die Jahre gekommenen Sendung - Die Bill Cosby Show.

Weniger Humor, aber trotzdem sehr zu empfehlen ist auch noch Breaking Bad - Hal in Bestform ^_^

btw - :daumen: für Friendnship is magic

Alle unter einem dach.

Wie wäre es mit der sifi neuverfilmung von Dr. How sehr witzig britischer Humor mit sifi
Dr.Who, nicht How, und eine neue verflmung ist es nicht, eher die Fortsetzung.

- King of Queens
- Die Simpsons
- Scrubs
- My name is Earl
- Hör mal wer da hämmert
- Ein Käfig voller Helden
- How i met your mother
- The Big Bang Theory
- Friends
- Die Sopranos
- Catweazle (kennt sicher kaum noch jemand)
- Ein Herz und eine Seele

Zuletzt bearbeitet:
Die Sopranos sind eine Comedy-Serie? :lol:

Castle ist auch nicht grade Comedy, hat aber ab und zu seine Momente in der Beziehung.
Monk natürlich auch.
Für Six Feet Under wurde die Wortschöpfung "Dramedy" praktisch erfunden. ;) Einfach bizarr, was da zum Teil abgeht.

- Ellen :)
- Mork vom Ork

edit: und etwas untergegangen damals im "Kinderprogramm", weil deplaziert "maid marian and her merry men" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück