• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Simpsons Comics! und anderer "Zeichentrick"-Kram

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche noch folgende Comics:

Simpsons Comics 1-30 (mit 2-3 Ausnahmen^^)
Bart Simpsons Horror Show 1
Futurama Comics 1 & 24

wenn ihr noch irgendetwas anderes von Simpsons, Futurama, Family Guy oder South Park habt, könnt ihr auch gerne Angebote machen...
bin eig. an allem interessiert, solange ich es nicht schon hab:D

Mfg,
Kingmakke

Ich habe nen ganzen Stapel Comics hier, manche ohne gebrauchsspuren, in Folien versiegelt.
Meine Highlights: Simpsons Super Spektakel 1 (Superhelden Comic, Kuchenboy, RadioactiveMan 1#)
Lisa Simpson Comic 1#
Simpsons Comic 23 mit Autogramm von Bill Morrison (Damals aus RED verlosung, also kein Fake)
Simpsons Comic 150 (Rote Ziffer)
Simpsons Sommer Sause 1#

und noch ein ganzer Stapel. Bei interesse nochmal melden, dann Liste ich alle auf.
Gruß,
MKay

Meldung! xD
eine Liste wäre sehr sinnvoll und echt nett sofern es dir keine allzu großen Umstände bereitet^^
die aufgelisteten Comics müsste ich mit Ausnahme von Simpsons 23 mit Autogramm alle haben:-P
Grüßle

OkayIch nehm mir dieses Wochenende Zeit den "Kram" zu listen.
Sonst hab ich noch solche Merchandise Sachen, wie Sammelkarten usw. aber nur Geduld

OK, hab mal das gelistet was ich gefunden habe (1 Schuhkarton, voll mit Verpackten Comics)
Jetz kommt die unordnung in Person, meine Liste:
Code:
Simpsons Comics, alles Schulnote 2 (Gebrauchspuren, Note 1-keine Spuren, 2-minimale)

Comic NR.
#150 (Fehldruck im Cover, sichtbarer Mängel)
#153 (Linke Seite des Comics war anscheinend mal feucht, deswegen leichte Wellung)
#23 (Der Comic mit orig. Bill Morrison Autogramm)
#131 (2mal)
#126 (2mal)
#124 (Note 3-)
#115 (Note3-)

Bart Simpson Comics:

Bart Simpson HorrorShows:

Lisa Comic #1

Simpsons Super  Spektakel #1 (2mal vorhanden, eins Note 2 das andere UNGELESEN)

Bücher:
Frankfurter Allgemeine-> Matt Groenings die Simpsons
Bart Simpsons Tips und Tricks (im Umschlag steht mein Name)
Das Bärenstarke Bart Simpson Buch #6 bzw #7
Simpsons Somderband: #5 bzw #4 (Note: 4 Grund: Der Vorbesitzer nahm es als Schreibunterlage her)

Nabend...
das klingt doch schon mal sehr gut:)
ich hätte Interesse an 19,20,21,23,24 & 25 => mach mal n unschlagbaren Preis:D
und je nach Preis noch an Lisa Comic und Bart Simpsons Tips und Tricks...

MfG,
Markus:)

kannste den Preis mal für mich aufsplitten?
dann kann ich n bissl durchplanen...ich schätze ja z.B. mal, dass 23 mit Autogramm arg in den Preis reinschlägt usw;)

Zurück