Gute Comedy-Serien

offspringer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute Comedy-Serien kennt. Sie dürfen auch gerne nur in Englisch vorhanden sein, habe kein Problem mit der Sprache.

Meine Lieblingsserien habe ich mittlerweile bereits durch bzw. schaue mir jede Woche die neu erscheinende Folge an; allerdings brauch ich was Neues, um die Zeit zwischen den Wochen zu überbrücken :D

Die Serien sollten in etwa wie folgende (meines Erachtens nach die besten) sein: How i met your mother, The Big Bang Theory, Scrubs, Family Guy, Malcolm mittendrin.

Von vorn herein ausschließen kann ich Two and a half men, Futurama, Die Simpsons und South Park, da mir diese Serien einfach nicht zusagen (Two and a half men ist mir zu dämlich, Futurama ist nicht mein Humor, Die Simpsons hab ich mittlerweile einfach schon zu oft gesehen, für South Park gilt das selbe wie für Two and a half men).

Wäre super, wenn ihr hier einige Tipps posten könntet!

Danke schon mal im Voraus!

Ganz klar:

Chuck (Chuck (Fernsehserie)) (Ist (leider) relativ unbekannt, aber einer meiner absoluten lieblings Serien)) ;)
Ansonsten hast du die "Hauptserien" schon genannt.

Kpe ob Anime deins ist, aber "One Piece" gucke ich auch sehr gerne

Von Chuck hab ich den Pilot gesehen, hat mich jetzt nicht vom Stuhl gehauen :ka:

Und Anime ist nicht so mein Fall, sorry :(

Na gut die ersten Folgen sind nicht so der Hammer, aber ich finde das sich die Qualität von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel deutlich verbessert.

Ach fast hätte ich die Serie aller Serien vergessen:

"Der Prinz von Bel Air". Die ist einfach geil :D

"Dr. House" hat auch seinen Humor und "Eureka" finde ich auch geil.

Mit Prinz von Bel Air bin ich aufgewachsen :D

Dr. House fand ich anfangs gut, allerdings ist es mit der Zeit immer wieder das selbe. Und Eureka geht eher in Richtung Mystery/ Action als Comedy :)

schon mal drawn togehter gesehen?
ansonsten hab ich damals gerne der prinz von bel-air, parker lewis oder al bundy gesehen

Jo die alten Serien hab ich mir als Kind immer reingezogen, da gehören noch folgende dazu: Eine schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert, Full House, Alle unter einem Dach usw :D

Ich bin eher auf der Suche nach etwas Neuem, am besten etwas abgehobener Humor a la Family Guy/Scrubs.

King of Queens habe ich bereits mehrmals durchgeschaut, ich liebe die Serie einfach, wie konnte ich sie nur in meiner Liste vergessen? :D

Little Britain ist auch witzig, aber leider eher in Sketch-Form gehalten, eine episodenübergreifende Hintergrundstory mit Charakterentwicklung etc. wäre schon nicht schlecht :/

Dexter kling sehr interessant, aber fällt nicht in die Kategorie Comedy. Steht aber trotzdem auf meiner Liste von Serien in Bearbeitung, wie auch Breaking Bad, Game of Thrones, Spartacus, Supernatural und andere :)

Ich werfe mal die Bundys in den Raum, auch wenn sie kaum noch gesendet werden. Was habe ich die früher verschlungen. So richtig derb und prollig!

Ein Käfik voller Helden. Mein Favorite. Ist aus den 70/80 und geht um nen Gefangendenlager im 2. Weltkrieg.
Zum schießen komisch.
Leider sehen zuviele meiner Generation sowas nicht mehr......

Wie wäre es mit:
-My name is Earl (Ich glaube die Serie mit der besten Bewertung auf Amazon )
-Eine schrecklich nette Familie (Klassiker eben)
-Prinz von Bel-Air (Ebenso ein Klassiker)
-What's up Dad (Euro-Training :D; Hat Ähnlichkeit mit Malcom mittendrin)

Mhm, da fallen mir schon ein paar ein. ;)

- Der Prinz von Bel-Air
- Die Simpsons
- Futurama
- Malcom mittendrin
- Scrubs
- My name is Earl
- Hör mal wer da hämmert
- Ein Käfig voller Helden
- How i met your mother
- The big bang Theory
- What´s up Dad
- Immer wieder Jim
- Becker

Die Werbung is der Hammer! :lol:

- Eine schrecklich nette Familie
https://www.youtube.com/watch?v=LI5EHlLPl28

- Ehe ist...
https://www.youtube.com/watch?v=uAO_OL2d-Ww

Da gabs doch mal eine tolle Serie mit so einem kleinen Kerl mit Brille und Hosenträgern der ein Polka-Fan war, Steve Urkel hiess der Typ aber der Name der Serie will mir nicht einfallen. War aber zum schiessen komisch!:hail:

EDIT: Hab mal kurz gegoogelt, jetzt weiss ichs wieder: "Alle unter einem Dach".

Zuletzt bearbeitet:
KaterTom schrieb:
Da gabs doch mal eine tolle Serie mit so einem kleinen Kerl mit Brille und Hosenträgern der ein Polka-Fan war, Steve Urkel hiess der Typ aber der Name der Serie will mir nicht einfallen. War aber zum schiessen komisch!:hail:

Alle unter einem dach.

Wie wäre es mit der sifi neuverfilmung von Dr. How sehr witzig britischer Humor mit sifi

Zurück