Gute aber günstige PC Headset?

WerRock

Komplett-PC-Käufer(in)
Gute aber günstige PC Headset?

Nabend zusammen,

ich brauch mal ein neues Headset fürn PC.
Sollte nicht wirklich teuer sein, aber dennoch etwas gut.

Benutze zur Zeit so ein billiges Headset vom Internetcafe für 10€
Und damit bin ich jetzt schon einige Monate ausgekommen ^^

Wird mal Zeit für ein etwas vernüftiges Headset.

MfG

Was möchte du den ausgeben?
Und kann es auch ein stereo Kopfhörer sein + mic oder nur ein headset?

Ich habe das Roccat kave bin damit zufrieden außer das Gewicht wen du zu lange tragen tust macht es sich merkbar, und im Winter hasten immer warme ohren^^

AW: Gute aber günstige PC Headset?

Sollte nicht teuer sein, aber dennoch etwas gut! Die Aussage kann ja nun seeeeeehr stark gestreckt werden. :D Wieviel möchtest du denn genau ausgeben? Muss es ein Headset sein oder kann es auch ein Kopfhörer mit Ansteckmikro sein? Hast du den Einkaufsführer schon gelesen? Fragen über Fragen... :P

Wenn noch nicht durch dann einmal hier fix rein schauen --> http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html

Zuletzt bearbeitet:

Das Mikro ist ein Clipmikro, das heftest du dir an den Kopfhörer...

Viel Spaß mit dem Speedlink oder Creative-Müll, Superlux + Zalman CLIPmikro wäre die 10000000 Mal bessere Wahl.

Thallassa schrieb:
Das Mikro ist ein Clipmikro, das heftest du dir an den Kopfhörer...

Viel Spaß mit dem Speedlink oder Creative-Müll, Superlux + Zalman CLIPmikro wäre die 10000000 Mal bessere Wahl.

Das wäre eine viel bessere Lösung als der ganze fertig Müll und wenn du ein Mirko an der Backe brauchst gibt es ein Antlion Modmic vielleicht wäre das was.

Hallo!

Ich suche auch ein neues Headset und lese auch sehr viel vom Superlux + Zalmann Mic.
Bei dem Review vom PommesmannXXL fiel mir jedoch auf, dass er noch eine zusätzliche Soundkarte hat.
Nun frage ich mich, ob diese Kombo ebenfalls mit einer onBoard-Soundkarte bei Spielen wie BF3 oder CS:S noch ausreicht. Werde mir das ASRock B75 Pro3-M besorgen, da ich mir wieder 'n PC zusammenstelle.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück