• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gut zum zocken geeignet?

Du sagst gerade die hardware aber was ist z.B. wenn ich das mainboard lasse (worauf ja das uefi lauft) und lediglich die graka tausche? Ist dann die linzenz auch schon hinuber?

Sorry aber das brennt mir seit dem bericht auf der seele, das ware ibteressant wies dann ist

Edit: der thermalright macho oder alpenfohn brocken waren auch ganz gute lufter aber fur ca. 30-35 € und kuhlen nicht wirklich schlechter als die teuren wenn du nicht extrem oc betreiben willst reichen diese fur 4,5ghz gut aus :)

Na bei mir kommt ins Gehäuse und fertig.Unterm Schreibtisch juckt das keinen:) Es kommt auf die Kühlleistung an (zumindest bei mir).

Edit:Reicht ein 480W Netzteil für OC auf ca. 4,0-4,3ghz?

Ja, das E9 mit 480 Watt von be quiet reicht dicke. Soweit kannst du unter Luft gar nicht übertakten, außerdem kann das 480er auch ohne Probleme mal 580 Watt aus der Dose ziehen.

Intel Core i5 3570k
Corsair DDR 3 1600 8GB
Gigabyte GA Z77X D3H oder GA Z77 D3H (welches Empfehlt ihr?)
Be Quiet E9 480W mit Kabelmanagment
Thermalright HR-02 Macho Rev. A

bestellen wollt ich 1. oder 2.Weihnachtstag bei mindfactory.

Beim RAM solltest Du darauf achten, dass es der Vengeance Low Profile ist und nicht der XMS3. Denn beim XMS3 ist die RAM Spannung zu hoch.

Nehme die Corsair Vengance LP schwarz :daumen:

@target: Es gibt immer besseres. Der TE hat auch nichts von SLI/CF erzählt, also ist ein MB das dies kann nicht nötig... ;-)

Zurück