Demonblood
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich heute Gw 2 gestartet und gespielt und fand das spiel recht cool. Jedoch ist mir von Anfang an aufgefallen, dass ich dermaßen starke Ruckler und wenig fps hatte, dass ich kein Spaß mehr hatte.
Ich habe auf Maximalen Einstellungen ohne Supersimpling im durchschnitt 23fps. Das ist für meine Hardware zu wenig, denke ich. Mit sind es nur 15. Dann habe ich im Taskmanager gekuckt, wie ausgelastet CPU und DDR3 sind und hab gesehen dass mein arbeitsspeicher bis über 3Gb ausgelastet ist. Ich habe 4GB ddr3. Nun wollt ich wissen, ob ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, oder ob mein System kaputt ist. Wenn ich die Auflösung ändere verändern sich die Fps nicht, die bleiben gleich.
MEine Hardware:
i5 3570k@stock
HD 6950 1GB
4GB ddr3
be quiet straight power 570W
Danke im voraus,
mfg
demonblood
*Edit* ich habe noch ein Screen gemacht, und habe nurnoch 30mb DDR3 frei beim zocken O_o
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich heute Gw 2 gestartet und gespielt und fand das spiel recht cool. Jedoch ist mir von Anfang an aufgefallen, dass ich dermaßen starke Ruckler und wenig fps hatte, dass ich kein Spaß mehr hatte.
Ich habe auf Maximalen Einstellungen ohne Supersimpling im durchschnitt 23fps. Das ist für meine Hardware zu wenig, denke ich. Mit sind es nur 15. Dann habe ich im Taskmanager gekuckt, wie ausgelastet CPU und DDR3 sind und hab gesehen dass mein arbeitsspeicher bis über 3Gb ausgelastet ist. Ich habe 4GB ddr3. Nun wollt ich wissen, ob ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, oder ob mein System kaputt ist. Wenn ich die Auflösung ändere verändern sich die Fps nicht, die bleiben gleich.
MEine Hardware:
i5 3570k@stock
HD 6950 1GB
4GB ddr3
be quiet straight power 570W
Danke im voraus,
mfg
demonblood
*Edit* ich habe noch ein Screen gemacht, und habe nurnoch 30mb DDR3 frei beim zocken O_o
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
nicht die Graka