günstiges NT mit Kabelmanagment

AW: günstiges NT mit Kabelmanagment

Hi,
Das hier kostet ein bischen mehr, hat aber bessere Qualitaet, bessere Performance, bessere Effizienz, zukunftssicherer und bessere Garantiebedingungen. :)
Und psst, steckt nen Seasonic Netzteil drinne...

Und falls du Fragen zum Produkt hast, hast du nun sogar einen direkten Ansprechpartner. :daumen:

Gruss,
Christoph

Es wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen welche Hardware verbaut wird. Ob es überhaupt Sinn macht in das Antec zu investieren. Denn wenn du nur eher kleine Hardware verwendest... simpler kleiner Quad oder Dualcore mit Mittelklasse Karte, reicht auch das Sharkoon völlig.

Weil Kabelmanagment teurer in der Herstellung ist, und wer zahlt 45€ für ein 300W NT? Im übrigen würden dir 300W völlig reichen, selbst das wäre schon zu viel des Guten. Las mal beide Systeme von dir unter Vollast 180W verbrauchen... und selbst das wäre schon ein wenig übertrieben da man selten alle Komponenten gleichzeitig voll auslastet.

Es traut sich ja kein Hersteller an kleine und gute NTs.... leider... dabei ist der Markt klar vorhanden. Völlig bescheuert in meinen Augen hier auf diesen Markt zu verzichten, auch wenn dieser weniger einbringt als höherklassige Modelle. Das soll auch ein Wink an den Herrn von Antec sein ;)

Also mir sticht das Enermax LibertyECO II 400W ATX 2.3 in's Auge , das wäre mein Favorit.
Ein NT-Spezialist.

MfG Diemetius

Ich will ja echt nich meckern, aber ist der Asus Support, Corsair etc. in User-Threads zur Kaufberatung zu finden? ;):ugly:

Ich will ja echt nich meckern, aber ist der Asus Support, Corsair etc. in User-Threads zur Kaufberatung zu finden? ;):ugly:

Meinst du mich? Ja normalerweise mach ich keine Werbung in dem Sinne, nur manchmal wenn es notwendig ist auf bessere Hardware hinzuweisen. Ist aber auch das erste Mal gewesen, kommt nicht wieder vor :daumen:

Christoph

das schaut mir ganz vernünftig aus. muss nur mal schaun ob ich einen händler in AT finde, oder ob ich gleich mehr bei mindfactory bestellen kann.
Wobei ich fairerweise anmerken muss: bei einigen Shops wie Mindfactory hat das Teil Kabelmanagement, bei anderen ist keine Rede davon. Deswegen meine Empfehlung, vor der Bestellung unbedingt per mail abklären...

Das Enermax gibt es mit und ohne Kabelmanagment.
Enermax Pro82+ = Ohne Kabelmanagment
Enermax Modu 82+ = Mit Kabelmanagment

Nur ist es ein mittlerweile älteres und überteuertes NT.

älter, ok.
aber überteuert? bis 400w sind alle anderen NTs mit KM teurer

Knapp 70€ für ein älteres NT Modell mit 425W und Kabelmanagment, ist überteuert. Da wäre das Antec klar im Vorteil... sogar überdeutlich im Vorteil in allen Bereichen. Effizienz, Leistung u.s.w.!

Ich würde in deinem Fall zum Sharkoon greifen und nur sehen das ich genug Anschlüsse für die Festplatten mit nehme. Da kommst du günstig bei weg und hast deine Ruhe. Für deinen Server brauchst du nicht mal 400W. Du hast doch nichts drin das viel Strom zieht.

facehugger hat ja das 385W NT empfohlen, das is net in Geizhals aufgelistet

das ist aber auch das Enermax ohne Kabelmanagment. Kannst ja ausrechnen was eines mit Kabelmanagment kosten würde. Wobei mir nicht mal bekannt wäre das es das 385W Modell mit Kabelmanagment geben würde.

Zurück