Günstiges 2.1 System für die Freundin gesucht !

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
Günstiges 2.1 System für die Freundin gesucht !

Moin moin,

wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen 2.1 System für meine Freundin..

Sie bräuchte es nur um ihren TV und ihr Handy/Mp3Player dran anzuschließen, also reicht ein ganz normaler 3,5 Klinke-Ausgang.

Budget ist ~50€

Ist in diesem Bereich eher Logitech oder Creativ zu empfehlen ? Oder was ganz anderes ?

Hat jemand ein paar gute Vorschläge ? Entschieden wird dann letztendlich beim Probehören im Fachhandel oder aber Ihr sagt mir das der Klang echt okay ist, Frauen haben da ja nicht so große Ansprüche:ugly:

lg

Guck dir mal das Edifier C2 an;-)
Das liegt zwar etwas über dem Budget, aber das bietet ganz "guten" Klang, zumindest für den Preis. Noch weiter würde ich nicht runtergehen im Budget.

AW: Günstiges 2.1 System für die Freundin gesucht !

Sieht schon mal gut aus, danke für den Tipp ;)

Werde das hier später mal bei einem Kollegen zur Probe hören.

In den Amazon-Rezessionen hat ein angeblicher Elektroakustiker geschrieben, der es getestet hat, dass es für den Preis einen guten Klang haben soll.. Naja werde mich davon mal besser selbst überzeugen:D

Sleepwalker47 schrieb:
Sieht schon mal gut aus, danke für den Tipp ;)

Werde das hier später mal bei einem Kollegen zur Probe hören.

In den Amazon-Rezessionen hat ein angeblicher Elektroakustiker geschrieben, der es getestet hat, dass es für den Preis einen guten Klang haben soll.. Naja werde mich davon mal besser selbst überzeugen:D

Naja man sollte sagen, wenn man nichts besseres in seinem Leben gehört hat klingt es immer gut:D

Das Edifier wird dem Logitech in allen Belangen sehr weit überlegen sein!

Tu dir Logitech nicht an. Die sind wirklich grottig.

Mein Bruder hat das C2 auch auf meine Empfehlung gekauft und ich war ehrlich überrascht, wie gut der klang für den Preis ist. Gibts übrigens schon für 57€. Klickst du hier. Liegt doch bei ~50€ noch im Budget, oder? :D

Also ich würde meiner Freundin ja eher sowas vermachen: Samson Media ONE 3A

Das hat untenrum nicht ganz so viel Bums wie das Edifier, allerdings macht Musikhören damit mehr Spaß. :daumen:

Ich habe meiner Lady dann aber B-Ware / Auslaufmodelle vermacht... klanglich ist das Zeug dem Edifier & den Nahfeldern deutlich überlegen. Allerdings müsstest du etwa 100€ einplanen.
Ein paar Heco Victa 200 für ca 60€ und einen Renkforce E-SA9 Mini Verstärker für 40€ + Kabel 5€.

Zurück