B3RG1 schrieb:wenns "so hoch wie möglich" wär, dann hätte er mit der GTS 450 ne Diaschau.
ich stell mir das mal vor: 2.560x1.440 Pixel und ne GTS 450![]()
Schön Metro2033 bei der Auflösung starten & dann kann die Party beginnen.

B3RG1 schrieb:wenns "so hoch wie möglich" wär, dann hätte er mit der GTS 450 ne Diaschau.
ich stell mir das mal vor: 2.560x1.440 Pixel und ne GTS 450![]()

Aufpassen schrieb:Nja wir müssen doch erstmal die max. Monitorauflösung wissen, die Info "so hoch wie möglich" bring nicht wirklich viel.

Ohne dich angreifen zu wollen, LIEST DU DIR DIE BEITRÄGE DURCH??Was mich super verblüfft ist dies:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nun sag mir mal einer das dies keine gute Quali ist !
Und diesen PC gibt es hier: ANKERMANN-PC Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für 400.- Euro.
Und damit kann ich 1080p betreiben.
Also ist das doch eigendlich perfekt oder nicht?
wenns "so hoch wie möglich" wär, dann hätte er mit der GTS 450 ne Diaschau.
ich stell mir das mal vor: 2.560x1.440 Pixel und ne GTS 450
Edit: so hoch wie möglich ist wirklich keine gute Angabe, ich nehm mal an 1.680x1.050 oder eben Full HD, sprich 1.920x1.080 und für Full HD ist ne GTS 450 schlicht zu wenig![]()
Ohne dich angreifen zu wollen, LIEST DU DIR DIE BEITRÄGE DURCH??
BTW, ist ein selbst gebauter PC immer besser als ein fertiger Pedant, es sei denn, der eine kostet 200€, der andere 9999999€ dann ist es ja logisch...
MfG
fac3l3ss
-.-Hat mir nun garnicht weitergeholfen.
Ich wollte gerade wissen,
wie dieser PC im video ist,
und da er ja 400 Euro als fertig pc kostet
kann man ihn ja günstiger zusammenstellen.
Was meint ihr davon?-
Eine GTS 450 ist alt und schlecht!Für 1680x1050 und höher würde ich eine 1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software nehmen.
[...]