Lyran
Software-Overclocker(in)
günstigen Multifunktionsdrucker für Wenig-Drucker
Hey,
wir brauchen einen neuen Multifunktionsdrucker, sollte drucken, scannen, kopieren können, das übliche halt. Eventuell wäre WLAN noch ganz nett, muss aber nicht sein. Wichtig ist, das wir den Drucker nur zu zweit nutzen und es daher auf vielleicht 10 Seiten S/W und noch weniger Farb-Seiten pro Woche kommt. Bei dem alten Drucker kam es öfter zu Problemen mit eingetrockneter Tinte, hat sich da vllt was getan was das verhindert?
Hab mir den Epson Stylus SX525WD mal ausgeguckt, der sieht schonmal ganz gut aus.
Vorschläge, Anregungen?
LG
Hey,
wir brauchen einen neuen Multifunktionsdrucker, sollte drucken, scannen, kopieren können, das übliche halt. Eventuell wäre WLAN noch ganz nett, muss aber nicht sein. Wichtig ist, das wir den Drucker nur zu zweit nutzen und es daher auf vielleicht 10 Seiten S/W und noch weniger Farb-Seiten pro Woche kommt. Bei dem alten Drucker kam es öfter zu Problemen mit eingetrockneter Tinte, hat sich da vllt was getan was das verhindert?
Hab mir den Epson Stylus SX525WD mal ausgeguckt, der sieht schonmal ganz gut aus.
Vorschläge, Anregungen?

LG
Aber da gilt das, was ich oben schon schrieb: wer nicht viel druckt, bei dem ist das eher Nebensache. Außerdem: je preiswerter der Drucker, desto weniger schlimm wäre es, wenn der doch eintrocknet. Die T1295 für meinen Drucker (Tankgröße L. Die wirtschaflichere Größe XL passt bei meinem nicht) kosten 40€ für einen Satz Farbe+SW, einmal Schwarz kostet 10€ und reicht für ca. 350 Seiten laut Epson.
, und wollte die dann bei hardwareversand.de bestellen zusammen mit RAM, da die Patronen dort mit 38€ billiger waren als bei amazon (trotz Versand, der kostet bei hardwareversand 4€)
)