Günstige, zukunftssichere (graka) WaKü

AW: Günstige, zukunftssichere (graka) WaKü

So, ich werd wahrscheinlich die Zusammenstellung mit 16/10er Schlauch nehmen.
Noch irgendetwas daran auszusetzen?

Ja, den AGb würde ich gegen einen XSPC 5,25" tauschen und 1-2m Schlauch auf Vorrat dazu kaufen. Am besten Primochill.

Den AGB will ich aber so c:
und schlauch.. die einen sagen Tygoon, die anderen es is wurscht oder sonst ne marke...

Also Primochill ist von den Verlegeigenschaften genauso gut wie Tygon, kostet aber eben 4€ weniger (bei 16/10). Wieso also mehr ausgeben?

Kann auch bestätigen der Primochill ist super. Sehr enge Radien sind möglich = weniger Winkel im System.

Die HPPS ist ein Eheim Derivat, genau wie die PCPS. Erstere braucht seperate Adapter. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
AGB bekomme ich jetzt auch gebraucht, einen 250er EK Advanced.
Da gerade noch etwas Geld ins Haus geflattert ist, habe ich noch einen 120er Radi eingeplant, da ich ja meine Graka nächstes Jahr auch unter Wasser setzen werde.

Bisherige Kreislaufplanung: AGB - Pumpe - kleiner Radi - CPU - großer Radi - AGB
Mit Graka: AGB - Pumpe - GraKa - kleiner Radi - CPU - großer Radi - AGB

Soo kleine Radien hab ich jetz ned... höchstens am 120er radi, aber da kann man auch nen 45° winkel nehmen o.o

Der sieht auch besser aus. Das schwarz des Masterkleer ist eher blauschwarz, Brillianz? Fehlanzeige.

och... ob der jetz tiefschwarz oder blauschwarz is is eig. egal.. eingebaut wirder eh nicht oder mit blauem licht angestrahlt o.o

Zurück