günstige Verstärker

AW: günstige Verstärker

Ich glaube nicht, dass der auch nur eine Party überleben wird...

Außerdem, wozu brauchst du 5 Kanäle? 2 dürften doch ausreichen, oder?
 
AW: günstige Verstärker

also für ne party sind 5.1 systeme nix.. am besten einen oder 2 gute stereo vollverstärker die auch mindestens bei 4 ohmen stabil laufen. je nach fläche echte 80 bis 200 watt pro kanal reichen locker.
 
AW: günstige Verstärker

Ich denke nicht, dass du unter 200 € da raus kommen wirst. Empfehle dir auch Stereo mit der Option ein zweites Paar anschließen zu können.
 
AW: günstige Verstärker

hm ok
danke für die Antworten.
naja hätt ich mir auch selber denken können dass sowas nur Schrott ist.
 
AW: günstige Verstärker

Vor allem wenn 500 Watt Leistung angepriesen werden^^ Das Dinge packt Maximum 2x45Watt, was daraus Lautsprecher machen ist die andere Sache, es geht gut oder nicht.

Schau dir den mal an, ist ganz solide: LINK
 
AW: günstige Verstärker

bei ebay könntest du nen passenden vertsärker für wenig geld bekommen, weil unheimlich viele leute sich einreden lassen, dass sie unbedingt 5.1 brauchen, und ihre alten verstärker verkaufen, und weil eben so viele nur 5.1 suchen, sind wiederum die preise mangels nachfrage günstig.

bei nem guten stereoverstärker reichen auch 2x45W oder so was völlig aus. das ganze "1000W"-gedöns ist reine augenwischerei.

zB hab ich mal bei ebay mal nach beendeten auktionen für nen denon-verstärker gesucht, das hier is das nachfolgemodell zu meinem: http://cgi.ebay.de/DENON-Verstaerker-PMA-425-R-Supersound-2-x-70-Watt_W0QQitemZ220341581104QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item220341581104&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A13%7C39%3A1%7C240%3A1318

und auch viele andere auktionen gehen da mit 40-70€ zu ende für wirklich gute, aber halt ältere versträker. so ein verstärker hält aber locker seine 20 jahre, meiner werkelt auch schon seit 15-16 jahren hier, und mehr als 50-60% kann ich den gar nicht aufdrehen, ohne dass mir die ohren wegfliegen (zimmer ca. 6x4m) :D

andere firmen sind yamaha, onkyo, natürlich auch marantz, wobei die teurer sein dürften, pioneer, kenwood...


was für boxen hast du denn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige Verstärker

Du kannst ja mal bei ebay nach dem Kenwood KR-950B suchen. Da stehen manchmal welche drinn.
wenn in der Beschreibung steht das ein kanal nicht funktioniert dann nicht abschrecken lassem, ist nen leicht behebbarer bug.
Außerdem steckt er so manche neuere verstärker in die tasche, sowohl in sachen qualiztät sowie in pegelfestigkeit.
 
AW: günstige Verstärker

Also ich kann Yamaha empfehlen. Habe bei ebay nen 6 Jahre alter Stereo Verstärker gekauft für knapp 50 + versand. Das Ding hat 2x150 rms und man kann 4 Lautsprecher anschließen .
Das hat Qualität ! Und gut aussehen tut er auch , schlicht schwarz alu perfekt !
 
AW: günstige Verstärker

oder: Hörner mit gutem Wirkungsgrad bauen/kaufen (z.B. Viecher:D) dann ist alles jenseits von 2x35W Verstärkerleistung Overkill^^
 
AW: günstige Verstärker

www.Hifi-Leipzig.de
Da kannst du Gebrauchtgeräte(Guter Zustand)kaufen und die Auswahl ist groß.Ich hab meinen Verstärker auch dort gekauft vor einem Jahr und der läuft immer noch gut.Wenn du einen starken Verstärker brauchst,achte auf die Bezeichnung(Bolide=besonders viel Leistung)Wenn du bei schwachen Verstärkern sehr laut hörst,dann kann sein das der Bass ausfällt.Das ist mir schon passiert.
 
AW: günstige Verstärker

wenn du es rumsen lassen willst, omnitronik p-500, knapp 200 neu

Technische Informationen:
Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 Hz ~
Spannungsfestigkeit: 230 V ± 10 % (206 V - 253 V)
Gesamtanschlusswert (max.): 1000 W
Kurzfristige Spitzenleistung bei 1 KHz: 650 W / 4 Ohm
Maximalleistung: 2 x 295 W / 4 Ohm
Nominalleistung: 2 x 250 W / 4 Ohm
Ausgangsleistung sinus:
Stereo 4 Ohm 2 x 250 W
Stereo 8 Ohm 2 x 130 W
8 Ohm gebrückt 1 x 500 W
Frequenzbereich: 22 - 31 000 Hz
Dämpfungsfaktor: > 150
Klirrfaktor: 0,01 %
Geräuschspannungsabstand: 108 dB
Kanaltrennung (bei 1 KHz): 89 dB
Mindesteingangsspannung: 0,77 V/26 dB/1,44 V
Eingangsimpedanz: 12 kOhm (unsymmetrisch), 22 kOhm (symmetrisch)
Ausgangsimpedanz: > 0,02 Ohm
Anstiegszeiten: > 30 V/æSek.
Eingangsbuchsen: 2 x XLR-Einbaubuchsen, 2 x Klinke-Einbaubuchsen
Ausgangsbuchsen: 2 x Speaker (stereo), 1 x Speaker (Brücke), 2 x Banane-/Schraubkombination
Steuerelemente: Netzschalter, Gain-Regler (einer pro Kanal), Betriebswahlschalter-Stereo/Parallel/Bridged, Ground Lift, Input-Level-Select (0,77 V/26 dB/1,44 V), Limiter
LED Anzeige (pro Kanal): Power, Protect, Signal, Mode
Schutzschaltung: Kurzschlussschutzschaltung, Gleichspannungsschutzschaltung, Thermoschutzschaltung, Softstart
Bauweise: Stahlchassis, Frontplatte Alu
Maße: 445 x 482 x 100 mm
Mindesteinbautiefe: 460 mm
Gewicht: 10,25 kg

oder n geheimtipp von mir,in sachen klang, n denon pma-777, zwar schon an die 20 jahre, aber damals das flaggschiff.

und nein, ich verkauf meine nich!!!!
 
AW: günstige Verstärker

Schieß dir einen HK610 bei eBay, was anderes ist bei diesem Budget nicht sinnvoll. Dazu noch ein paar grottige Boxen, die werden eh bei der nächsten Party zerschossen. :D
 
AW: günstige Verstärker

wenn du es rumsen lassen willst, omnitronik p-500, knapp 200 neu


Maximalleistung: 2 x 295 W / 4 Ohm
Nominalleistung: 2 x 250 W / 4 Ohm
Ausgangsleistung sinus:
Stereo 4 Ohm 2 x 250 W
Stereo 8 Ohm 2 x 130 W
8 Ohm gebrückt 1 x 500 W

Maße: 445 x 482 x 100 mm
Mindesteinbautiefe: 460 mm
Gewicht: 10,25 kg

und nein, ich verkauf meine nich!!!!
Möchtes du mit dem Flaggschiff eine Band ausstatten?!
Wofür 250Watt? Mit 100W kannst du dir auch die Ohren kaputt zumachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige Verstärker

Diese Werte sind für den Hifi Bereicht Wunschwerte, schau dir mal Rotel Endstufen an, die können solche Leistungen im Heimbereich liefern, aber die kosten wesentlich mehr. Unter 1200€ bekommst du nichts gutes mit einer solchen Leistung, dann musst du aber auch bedenken, dass eine Vorstufe dir auch noch fehlt...
 
Zurück