günstige pci express 1x wlan karte

VWGT

Freizeitschrauber(in)
günstige pci express 1x wlan karte

hi ich such ne günstige wlan karte mit pci express 1x schnittstelle. Ich hatte schon von TP link eine gesehen für 15 euro. was meint ihr dazu wollte nich mehr als 20€ ausgeben.

wlan router steht einen raum tiefer

AW: günstige pci express 1x wlan karte

Warum keinen Stick? Diese sind meist günstiger und bieten die gleiche Leistung. Kann dir auch 2 Sticks empfehlen:
1. TP-Link Netzwerkkarte TL-WN422G WLan 1 Port 54Mbit USB 2.0 Stick - Computer Shop
Für den Preis der beste Sick, den man kriegen kann *meiner Meinung nach*
Habe den an meinem 2. PC im Einsatz und Volle Signalstärke (trotz 2 Dicker Wände zwischen PC und WLAN Router)
2. AVM Fritz!WLAN USB Stick v1.0, 54Mbps, USB 2.0 (20002309) | Geizhals.at Deutschland
Ein bisschen teurer aber die Sticks von AVM sind SEHR empfehlenswert. Nen Treiber haben sie integriert, dadurch ist er immer und überall einsatzbereit !!

Bevorzuge auch eher Wlan-Sticks. Früher habe ich auch gerne auf AVM Sticks gesetzt, aber letztendlich tut es jeder günstigere genau so gut. ;) Daher kann er beruhigt den ersten Tipp nehmen.

Warum keinen Stick? Diese sind meist günstiger und bieten die gleiche Leistung. Kann dir auch 2 Sticks empfehlen:
1. TP-Link Netzwerkkarte TL-WN422G WLan 1 Port 54Mbit USB 2.0 Stick - Computer Shop
Für den Preis der beste Sick, den man kriegen kann *meiner Meinung nach*
Habe den an meinem 2. PC im Einsatz und Volle Signalstärke (trotz 2 Dicker Wände zwischen PC und WLAN Router)
2. AVM Fritz!WLAN USB Stick v1.0, 54Mbps, USB 2.0 (20002309) | Geizhals.at Deutschland
Ein bisschen teurer aber die Sticks von AVM sind SEHR empfehlenswert. Nen Treiber haben sie integriert, dadurch ist er immer und überall einsatzbereit !!

Wer kauft sich denn bitte heute noch einen 54Mbit Wlan Stick?

Wir wissen zwar nicht, welchen Wlan Standard sein Router unterstützt, dennoch sollte man schon etwas Zukunftsorientiert denken.
Ich bin eher für Karten, die machen meistens weniger Probleme und haben oftmals besseren Empfang.

Diese Karte ist sehr gut, liegt allerdings etwas über dem Budget: HP Wireless LAN Adapter, 300Mbps, PCIe x1 (FH971AT) | Geizhals.at Deutschland

ich habe einen n-draft router 150Mbit

hab jez den tp link 722 genommen also den für 150Mbit

Zurück