• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(günstige/leistungsstarke) Sanierung meines Systemes dringend erforderlich

AW: (günstige/leistungsstarke) Sanierung meines Systemes dringend erforderlich

von keinem Benchmark sind von Geizhals xD. Spaß bei seite ich habe selbst die 830 128 gb und bin voll zufrieden empfehle sie daher auch.

Die Werte stimmen schon (für die 128GB Version), das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die sequentielle Schreibrate relativ uninteressant ist...

wünsch dir viel spaß mit der ssd.Ist auf jedenfall eine Gute Das erste hochfahren macht besonders spaß :D (wenn mir langweilig ist fahre ich meinen PC oft einfach so hoch und runter und bestaune wie schnell er das macht)

Die Schreibgeschwindigkeit einer SSD ist für eine System-/Spieleplatte völlig Banane. Es sei denn, man will jeden Tag Windows neu installieren :fresse:

find ich nicht so wenn man viel hin und her kopiert (von anderen ssd natürlich) lohnt es sich auch

nu is alles bestellt.

War alles Lagerware, hoffe es trifft schnell ein :-)

wat freu ich mich !!

find ich nicht so wenn man viel hin und her kopiert (von anderen ssd natürlich) lohnt es sich auch
Hast du deine Musik/Bilder/Filmsammlung auf der SSD :fresse:

wünsch dir viel spaß mit der ssd.Ist auf jedenfall eine Gute Das erste hochfahren macht besonders spaß :D (wenn mir langweilig ist fahre ich meinen PC oft einfach so hoch und runter und bestaune wie schnell er das macht)
Aber sonnst ist alles gut?:ugly:

Meine SSD dient nur dazu den systemstart zu beschleunigen: klar, ich installiere Treiber viel schneller,
Aber in der Regel hat man ja irgendwann alles auf der SSD
Was man braucht und daran ändert sich dann nichts mehr.

In meinem großen habe ich nur SSDs, da die hdd manchmal bei allzu großen datein limitiert hat

Brauchst dir keine sorgen machen bin als kind zwar oft hingefallen aber hab keine bleibenden schäden davongetragen :ugly:
Für ein wenig Latein unter Deinem Nickname hat es ja gereicht :fresse: Wenn auch fehlerhaft, denn domum heißt "nach Hause". Die Ortsangabe "zu Hause" heißt "domi" :D

oh des Softy hatte in der Schule auch Latein :D ich steh momentan 3 reicht für ein Latinum:ugly:

@TE: Solange es keine MF Lagerware ist, kannst du dein System ja bald ablichten und die Pics. reinstellen :daumen:

Ja, ich habe das große Latinum *angeb* :-D

Jetzt aber BTT:

nu is alles bestellt.

War alles Lagerware, hoffe es trifft schnell ein
01%20sm_B-%29.gif

wat freu ich mich !!

Viel Spaß mit den neuen Sachen :daumen: :D

Bist scheinbar seitdem noch nicht hingefallen :ugly:

@TE: Auch von mir viel Spaß!

Ebenso von mir viel spaß
@Softy war schwer das große Latinum zu bekommen oder? Ich hab glück. Heutzutage gibt es nur noch eins xD :P

so, nun mal wieder zum eigentlichen Thema Leute, ihr seit ein wenig abgewichen:

GraKa, Mainboard und RAM sind heut eingetroffen, ich hoffe der Rest morgen ..............

Anhänge

• Hardware Teil1.jpg
    Hardware Teil1.jpg
    928,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück