Günstige Inet Flat

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Günstige Inet Flat

Hey,

Ich such eine sehr günstige inet flat für mein Handy. Eig nur für kleine dinge. Ist es eig bei jeder flat so das nachdem das Volumen aufgebraucht ist, das nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird?

Sms und tele sollte nicht mehr als ~9 cent Kosten.

AW: Günstige Inet Flat

Congstar(D1) oder Fyve(D2).
Bei beiden für 10€ ne 500mb Flat und alles andere 9cent.
Wenn du eine Flat hast wird bei allen nur gedrosselt du musst aufpassen das es eben eine Flat ist wenns nur ein 150mb Packet ist kann es sein das du ab 150mb zahlst und das meist nicht grad günstig oder der Provider ist so fair und kappt dir einfach die Internetverbindung.
Aber da sparst meist grad mal paar € zu der Flat darum würde ich gleich die Flat nehmen.

Blau.de benutz das E-Plus Netz
Hier kann man sehen wer welches Netz benuzt aber Vorsicht soweit ich weiß ist der einzige Anbieter der im D1 Netz ne Internetflat anbietet neben T-Mobile nur Congstar.
Sobald du bei den anderen eine Internetflat nimmst geht es oft ins o2 oder E-Plus Netz bei einpaar aber auch ins D2 Netz.
Prepaid Anbieter Tarife Vergleich | PrepaidRadar

Symio hab ich gerade auch gefunden. Im gegensatz zu fyvne ist die 5€ Version ungbegrentzt. ALso bei fyve wird bei mehr als 150 mb inet gesperrt und bei symio ab 100mb gedrosselt.

Denke das ist bis jetzt das interessanteste ANgebot.

Symio hab ich gerade auch gefunden. Im gegensatz zu fyvne ist die 5€ Version ungbegrentzt. ALso bei fyve wird bei mehr als 150 mb inet gesperrt und bei symio ab 100mb gedrosselt.

Denke das ist bis jetzt das interessanteste ANgebot.

Wie hoch sind denn deine monatlichen Telefonkosten derzeit?

Kommt ja drauf an^^ All meine Kollegas haben Whatsapp und daher schreiben sie mir eher selten, da sie meistens keine sms flat haben. Also sind meine kosten auch gering ^^

Ich sehe gerade simyo bietet auch das Paket für 9.95 an. Allerdings nur mit 100mb

Sollten deine SMS + Telekosten unter 5€ liegen dann würde ich ... Ist ehrlich gesagt kaum vorstellbar :D
Investier einen Zehner und du bist eigentlich rundum bedient ;)

10€ die 500mb Flat bei Congstar(Telekom) oder Fyve(Vodafone) ist doch alles andere als teuer :huh:
Finde die 200mb Flat für 7€ bei Aldi eher zu teuer dafür das es im schlechtesten Netz ist.
Und wem die 3€ mehr zuviel sind der sollte dann lieber gleich mit angeschalteten W-Lan rumrennen und nach ungesicherte Netzen suchen, viel schlechter ist das sicher auch nicht aber dafür um einiges günstiger ;) :P

candyman3700 schrieb:
für deine zwecke kann ich dir netzklub wärmsten enfehlen is alles für lau ;)

Ein attraktives Angebot. Von diesem Anbieter höre ich jetzt zum ersten mal. Auch mit dem O2 Netz war ich stets zufrieden

Zurück