godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab einmal das Referenzmodel von Powercolor allerdings hab ich mir da einen Accellero Xtreme 7970 draufgesetzt. Als 2.Karte hab ich die VTX3D 7950 X-Edition v2. Die erste hab ich wie gesagt mal mit 1,25Ghz zum Benchen und mit 1,15Ghz zum Zocken betrieben.

Läuft mit standart spannung so 1,05 ghz .