Günstige Graka ?

Ich hab einmal das Referenzmodel von Powercolor allerdings hab ich mir da einen Accellero Xtreme 7970 draufgesetzt. Als 2.Karte hab ich die VTX3D 7950 X-Edition v2. Die erste hab ich wie gesagt mal mit 1,25Ghz zum Benchen und mit 1,15Ghz zum Zocken betrieben.

AW: Günstige Graka ?

da du ja im mom der typ bist der hier mit mir am meissten schreibt wollte ich dich nochma fragen : welche 7950 würdest du dir nochmal kaufen ?

Puh das ist schwierig... Ich hab damals mit der Gigabyte Windforce x3 geliebäugelt hab mich aber für die VTX3D entschieden weil die günstiger war aber da die momentan ca gleichviel kosten denke ich würde ich die Windforce nehmen.

hallo :)

Ich hab die von dir gennante Gigabyte Graka. Wirklich top die karte :)
Werde mir evtl noch eine zulegen ;) Läuft mit standart spannung so 1,05 ghz .

Sehr leise und kühl! Bin top zufrieden.

der i5 3450 ist leider schon drinne

Und was meint ihr mit bremsen ? meint ihr mein cpu ist zu schlecht ? ;(

Nein das ist immer so wenn die CPU verhältnismäßig besser ist. Das heißt nur dass dein Prozessor deine GraKa nicht ausbremst also alles ok. Der 3470 hat nur 100mhz mehr takt ist also nicht wirklich groß der unterschied.
Edit: war wohl zu langsam ;)

Also ich spiele ja auf 1680x1050

Dann werde ich doch die nächstens 2 jahre ruhe haben oder ?

Ich zocke meistens eh nur cod und vll ma bf3

Also ich spiele ja auf 1680x1050

Dann werde ich doch die nächstens 2 jahre ruhe haben oder ?

Ich zocke meistens eh nur cod und vll ma bf3

Mit der Auflösung wirst du locker deine Ruhe haben. Dein System wird sich bei Games ala BFBC2 sogar langweilen. Da solltest du sogar zimlich an 120fps hinkommen :D

Zurück