AW: Günstige Graka ?
naja wenn die auflösung erstmal so bleibt und man nicht unbedingt ultra haben muß an einstellungen würde ich auch zur 7870 greifen! asus, gigabyte und sapphire ist eigentlich nicht ganz schlecht gewesen hält auch die grakas immer recht kühl