Günstige Graka ?

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Günstige Graka ?

Sers leute

Ich suche eine günstige grafikkarte

Erstmal was zu meinem sys :

I5 3450
H77 Pro4/mvp
Corsair CX2 500w
Bis jetzt gtx 460

Auflösung : 1680x1050

Budget : Nicht allzu teuer :)
 
AW: Günstige Graka ?

nicht allzu teuer ist nicht grad aussagekräftig, das ist auslegungssache :)
für was soll die gut sein? spiele? wenn ja, welche? usw
 
AW: Günstige Graka ?

naja die auflösung bleibt noch so

Und braucht man sofort eine 7950 mit 3 GB ?

Ich muss auch nicht mit Antialiasing spielen :)
 
Guck mal bei mindfactory in der kategorie 'mindstars'

Da sind glaube welche im angebot. Bin gerade mit app online! Kann kein link auf die schnelle schicken
 
es gibt ja zu viele "Gute 7870" könnt ihr mir mal da so ne kleine liste erstellen ? der besten ?

bei mindfactory sind nur 7950,7970 und ich denke das ist zu viel für meine auflösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstige Graka ?

naja wenn die auflösung erstmal so bleibt und man nicht unbedingt ultra haben muß an einstellungen würde ich auch zur 7870 greifen! asus, gigabyte und sapphire ist eigentlich nicht ganz schlecht gewesen hält auch die grakas immer recht kühl
 
AW: Günstige Graka ?

weil die 660ti in der speicherbandbreite beschnitten ist... und die 7870 P/L in mom richtig gut ist. Und durch den neuen treiben ist die bei BF3 nicht mehr benachteiligt wie früher.
 
Zurück