Günstige Grafikkarten im Preisvergleich: Radeon und Geforce für jeden Geldbeutel (April 2014)

AW: Günstige Grafikkarten im Preisvergleich: Radeon und Geforce für jeden Geldbeutel (April 2014)

cool dann kann ich ja wieder bissl geld springen lassen und meine gtx 760 nutzloserweise gegen ne GTX 770 oder R9 290 tauschen :)

dann ist nächstes jahr kein update mehr fällig

AW: Günstige Grafikkarten im Preisvergleich: Radeon und Geforce für jeden Geldbeutel (April 2014)

cool dann kann ich ja wieder bissl geld springen lassen und meine gtx 760 nutzloserweise gegen ne GTX 770 oder R9 290 tauschen :)

dann ist nächstes jahr kein update mehr fällig

Ich denke mit der R9 290 haste länger Ruhe, als mit der 770, welche ja nur eine leicht übertaktete GTX 680 ist :)

Man kann echt nur hoffen, dass die Mining-Freaks bald eingedeckt sind mit AMD Karten bzw. diese Blase endlich platzt ... :ugly:

Meine R9 290 sollte morgen kommen :)

R9 290 und ich bereue es immer mehr :/

Mit welcher Begründung?

@T: Ich hab noch eine 6870, da mir die 7970 damals flöten gegangen ist.:heul:
Mal sehen was sich bis zum Sommer noch so ändert an den Preisen, dann hab ich auch endlich richtig Zeit zum Zocken :D

Eine HD7990 Malta GPU Direkt von AMD kein Subvendor:( In Bios steht ATI;) Auf Der karte ATI/AMD
:what:
Und Eine Windforce 3 R9 290 OC:ugly:

Hast du Referenz Karte wenn ja kann dich Verstehen! Hab jetzt eine Windforce 3 und die geht ab :daumen: Hatte keine Probleme. Bin grad am überlegen noch eine zu kaufen und dann in CF und meine HD7990 Verkaufen aber die hatt Ihr wert da die kein Subvendor hatt ist direkt von AMD und in BIOS steht ATI.

http://www.bilder-space.de/bild-VS__von_JPG-16022.htm
http://www.bilder-space.de/bild-VS__von_JPG-16021.htm

Die Titan Z mag zwar nicht drinstehen, aber die Karte von ZOTAC bekomme ich bei meinem Händler für 2400€. Das seltsame ist, dass diese von WAVE kommt, und bei alternate (Tochterfirma vom WAVE) bei 2850€ liegt.

Die Titan Z mag zwar nicht drinstehen, aber die Karte von ZOTAC bekomme ich bei meinem Händler für 2400€. Das seltsame ist, dass diese von WAVE kommt, und bei alternate (Tochterfirma vom WAVE) bei 2850€ liegt.

Warum seltsam?
Wave ist nur für zwischenhändler und Alternate ist nicht die Tochter, sondern andersrum ;)
Und das Alternate nicht der 1€ shop unter den elektronik Versandhändlern ist, ist klar :D

Was ist nur mit dem Grakamarkt los? Wie kann Nvidia bei identischer Leitung soo viel teurer sein(770-280x, 780-290)?
So unbeliebt kann doch AMD garnicht sein:what:

AMD verlangt zu wenig für ihre Karten...

Was ist nur mit dem Grakamarkt los? Wie kann Nvidia bei identischer Leitung soo viel teurer sein(770-280x, 780-290)?

Und trotzdem werden mehr Nvidia Karten als AMD Karten gekauft.

Woran kann das wohl liegen? :schief:

Wobei Radeon Pro iirc tot ist. Der Entwickler arbeitet jetzt an dieser Rapter Software :daumen2: .

Weil du bei NV R&D mitbezahlst.

Wenn ich am Ende dank Gameworks einen (optischen) Vorteil in Spielen habe, dann ist mir das den Mehrpreis wert.

Kaaruzo bitte geh. Zieh dein grünes T-Shirt und geh. Du findest Gameworks toll? Schön für dich ich freue mich schon auf Star Citizen/Civilizatiom V/BF Hardline/Dragon Age wo ne R280X ne 770 verschlucken wird...

@Topic

Ich hoffe mit Maxwell fallen die Preise für Nvidia GraKas etwas. Damit man auch die Grünen empfehlen kann.

Zurück