AW: günstige Ablöse (Ryzen) für FX6300
Bei 4 Modulen und DR liegt nur noch 2133 MHz innerhalb der Spezifikation. 2400 MHz ist bereits OC und somit nicht garantiert.
Gestern hat die Maschine am Abend einige Stunden gut funktioniert (was sie immer noch tut). Habe einige Runden CSS gespielt und FEAR 3. Ok nichts extremm forderndes aber immerhin kein Windows Leerlauf. Mein Crucial Speicher läuft nur auf 2133 Mhz Stabil. Das habe ich gestern festgestellt. Zunächst lief er unter Windows mit 2400Mhz gut und ohne freezes oder den Watchdog Timeout (Hammer!!!!). Diese Dinge kamen dann aber beim Spielen. Bin dann hingegangen und habe die 2133 eingestellt. Jetzt läuft es Stabil. Na ja vielleicht könnte ich da mit Spannung was machen aber ich lasse die Finger davon.
Bei 4 Modulen und DR liegt nur noch 2133 MHz innerhalb der Spezifikation. 2400 MHz ist bereits OC und somit nicht garantiert.
). Diese Dinge kamen dann aber beim Spielen. Bin dann hingegangen und habe die 2133 eingestellt. Jetzt läuft es Stabil. Na ja vielleicht könnte ich da mit Spannung was machen aber ich lasse die Finger davon.

.gif)