LeCPU
PC-Selbstbauer(in)
Günstger Drucker gesucht
Hallo,
nachdem mein Alter Drucker mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat (Ich benutze nie wieder "Billigtinte"!!!) bin ich gezwungen mir einen neuen zuzulegen. Ist vielleicht auch nicht verkehrt, bei meinem Epson BX305 musste ich alle Nase lang neue Patronen kaufen ... die im Endeffekt teurer waren als der Drucker selbst
.
Naja, also ich suche einen Drucker in der Preisklasse bis maximal 100 Euro (lieber günstiger) für überwiegend Textdruck, natürlich sind auch mal Grafiken, etc. dabei, aber das ist eher sekundär!
Schön wäre, wie aus der obigen Schilderung abzuleiten, wenn sich der Tintenverbrauch in Grenzen halten würde, ihr wisst was ich meine?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
-LeCPU-
Hallo,
nachdem mein Alter Drucker mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat (Ich benutze nie wieder "Billigtinte"!!!) bin ich gezwungen mir einen neuen zuzulegen. Ist vielleicht auch nicht verkehrt, bei meinem Epson BX305 musste ich alle Nase lang neue Patronen kaufen ... die im Endeffekt teurer waren als der Drucker selbst
.Naja, also ich suche einen Drucker in der Preisklasse bis maximal 100 Euro (lieber günstiger) für überwiegend Textdruck, natürlich sind auch mal Grafiken, etc. dabei, aber das ist eher sekundär!
Schön wäre, wie aus der obigen Schilderung abzuleiten, wenn sich der Tintenverbrauch in Grenzen halten würde, ihr wisst was ich meine?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
-LeCPU-
. Wenns allerdings in Farbe sein soll und es nicht nur Graphiken sind, sondern auch Bilder, schließt sich ein (Farb-)Laserdrucker aus; die sind für Bilder eher ungeeignet. Leider kenne ich mich mit aktuellen Multifunktionstintenstrahldruckern nicht so aus, aber vlt. weiß ja da jemand anderes Bescheid. Das Problem an den Dingern ist meistens, dass ein Satz neue Tinte ~2/3 des Kaufpreises ausmacht und nach ~200 Seiten schon wieder aufgebraucht ist.