Ich habe mir jetzt alle 37 Crashdumps, seit den letzten mal Betriebssystem neu aufspielen noch einmal angesehen. Alleine wenn ich die letzten fünf nur miteinander vergleiche fällt auf, dass selbst bei unterschiedlichen Treiber der Ablauf immer der selbe ist:
7.: nt!KeBugCheckEx
6.: dxgkrnl!TdrBugcheckOnTimeout+0xec
5.: dxgkrnl!DXGADAPTER
4.: dxgkrnl!TdrResetFromTimeout+0x23
3.: dxgmms1!VidSchiWorkerThread+0x101
2.: nt!PspSystemThreadStartup+0x5a
1.: nt!KiStartSystemThread+0x16
Zeitliche Abfolge ist von unten nach oben. Jedes mal soll nvlddmkm.sys Schuld sein.
Meiner Meinung hackt es entweder an allen verfügbaren Treiber für die 980Ti oder am DirectX.
Nochmal zusammengefasst tritt der Bluescreen 116 jedes mal in Arma2OA (D3D9) auf. Tritt auf im Zeitraum zwischen paar Sekunden im Spiel bis zu ein paar Stunden im Spiel. (meistens nach 10-45min)
In TheWitcher3 habe ich bereits 2 Sessions von mehreren Stunden gespielt, kein Bluescreen. Furmark, kein Bluescreen.
Der Bluescreen macht sich wie folgt bemerkbar: 1. Sound hängt. -> 2. Blidschirm wird schwarz. -> 3. PC startet neu -> 4. BSOD116 Fehlermeldung wird angezeigt.
Habe schon mehrere Foren in Englisch und Deutsch durforstet aber nichts gefunden, was hilft und ringe seit dem Kauf der alles NEUEN Teile im Oktober damit. Ich bin dementsprechend schon etwas entnervt mit dem Problem
Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe auf baldige Erlösung