Mir hatte gestern Abend Mindfactory geschrieben als ich wegen einem anderen Teil in der Bestellung nachgefragt hatte Liefertermin unbekannt geschrieben, leider hab ich zu diesem Zeitpunkt die MSI 970 Gaming schon storniert...
Da stand noch 28.11..
Mal schauen lange werde ich nicht auf die Zotac warten dann warte ich lieber gleich auf den Big Chip bzw R9 390(X) und fallende Preise bzw hoffentlich bessere Verfügbarkeit
Da stand noch 28.11..
Mal schauen lange werde ich nicht auf die Zotac warten dann warte ich lieber gleich auf den Big Chip bzw R9 390(X) und fallende Preise bzw hoffentlich bessere Verfügbarkeit

... Naja wie auch immer kann ich den shop mf nicht empfehlen zahlt man lieber 10€ mehr und bekommt dafür wirkliche Neuware.
Will eigentlich auch eine 970, aber Spulenfiepen und schlechte Lieferbarkeit haben mich bisher vom Kauf abgehalten. Und da wir inzwischen Anfang Dezember haben dachte ich mir, ich kann auch gleich auf handfeste Infos zu den neuen AMDs oder evtl. der 960 warten (wobei, ich bin mir 100%ig sicher die wird min. so stark fiepen wie die 970). Bin derzeit hin- und hergerissen...