GTX970 Zotac AMP! Extreme oder doch was billigeres

Mir hatte gestern Abend Mindfactory geschrieben als ich wegen einem anderen Teil in der Bestellung nachgefragt hatte Liefertermin unbekannt geschrieben, leider hab ich zu diesem Zeitpunkt die MSI 970 Gaming schon storniert...
Da stand noch 28.11..
Mal schauen lange werde ich nicht auf die Zotac warten dann warte ich lieber gleich auf den Big Chip bzw R9 390(X) und fallende Preise bzw hoffentlich bessere Verfügbarkeit
 
Habe seit ein paar Tagen die Zotac bin mehr als zufrieden. Kein fiepen, die Karte ist leise und sehr schnell. Komme in keinem bisher getesten Spiel an Grenzen.

Nur die extreme Größe war am Anfang ein Problem, trotz NZXT Phantom Big Tower
 
Neee, es soll schon die Zotac amp Extreme sein!
Und übertakten möchte ich erst mal nicht, die sollte so schon einige jahre ausreichen.
Ich find das Aussehen von der Karte HAMMER! da kommt mir nichts anderes ins Gehäuse:nene:
Du kannst dir stattdessen auch ne EVGA holen (bei MF) - da hast du dann die Lieferung, diese ist günstiger und du darfst übertakten (bei ZOTAC meines Wissens auch).

Anhang anzeigen 788515

http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php

Beruht zumindest auf Stellungnahmen von Herstellern.
 
Na klasse, hab heute ne Mail bekommen von Mindfactury...warte zeit von 2-6 Wochen auf das gute Stück!:heul:
Zur zeit spiel ich Call of Duty Modern Warfare 2 über den CPU...naja...geht!
Aber ich will keine andere Grafikkarte!
 
Bei mir das gleiche entweder die Zotac für 359€ aber so lange wie das dauert lass ich es wohl mit der 970 komplett und warte mal ab was nächstes jahr so kommt.
 
Dann bete mal dass du keinen Rückläufer bekommst, Mindfactory ist nicht gerade bekannt dafür immer nur "Neuware" zu versenden.
Zumindest liest man hier im Forum häufig davon.

Bei Alternate und Caseking zahlt man zwar etwas mehr, dafür finde ich den Service bei beiden um Welten besser als bei MF.
Zumal die beiden wirklich nur Neuware versenden.

Irgendwo her muss das billig Angebot ja auch kommen. :ka:

Da muss ich dir zustimmen auch wenn es gerade nicht ins Thema passt habe ich mir vor längerer Zeit den Phanteks PH tc 14pe Cpu kühler gekauft ich muss dazu beitragen Verpackung war an den Öffnungen leicht beschädigt die Folie an der Unterseite des Lüfters wurde zum 2ten mal dran geklebt hatte viel mühe beim abbekommen vom Kleber :wall:... Naja wie auch immer kann ich den shop mf nicht empfehlen zahlt man lieber 10€ mehr und bekommt dafür wirkliche Neuware.

Zur Grafikkarte:
Ich konnte mich Anfangs nicht entscheiden ob ich msi, Gigabyte, inno3d oder die zotac e. e. nehme. Ich werde mich wahrscheinlich bis Weihnachten für die Zotac entscheiden da ich von der Inno nichts finden kann die msi und Gigabyte von Spulenfiepen infiziert sind aber die Zotac zwar auch Nachteile hat aber hier im Forum sehr viel gelobt wird. hoffentlich geht bis zum 4. Advent das Angebot mit den 3 spielen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche entweder die Zotac für 359€ aber so lange wie das dauert lass ich es wohl mit der 970 komplett und warte mal ab was nächstes jahr so kommt.

Hehe, noch einer, ja? ;) Will eigentlich auch eine 970, aber Spulenfiepen und schlechte Lieferbarkeit haben mich bisher vom Kauf abgehalten. Und da wir inzwischen Anfang Dezember haben dachte ich mir, ich kann auch gleich auf handfeste Infos zu den neuen AMDs oder evtl. der 960 warten (wobei, ich bin mir 100%ig sicher die wird min. so stark fiepen wie die 970). Bin derzeit hin- und hergerissen...
 
ich will maximal mögliche Leistung und ne sehr deutliche Steigerung zur GTX 670 für DSR usw unter ner 970 mit starkem OC werde ich nicht aufrüsten.

Spiele auch mit dem Gedanken mir evtl nen 4k Monitor zuzulegen wenn es mal vernünftige IPS Teile usw gibt die bezahlbar sind.
 
Wenn du nicht warten willst hol dir doch ne gute R9 290 z.B die Sapphire Vapor-X ist zwar etwas langsamer dafür deutlich billiger mir wäre der Sprung zur 290 halt zu gering bei der 670 OC@ 680 Niveau aber mir sagen halt die Nvidia Features gerade DSR mehr zu dazu läuft Wow deutlich besser.
 
Wenn du nicht warten willst hol dir doch ne gute R9 290 z.B die Sapphire Vapor-X ist zwar etwas langsamer dafür deutlich billiger mir wäre der Sprung zur 290 halt zu gering bei der 670 OC@ 680 Niveau aber mir sagen halt die Nvidia Features gerade DSR mehr zu dazu läuft Wow deutlich besser.

Die verbrauchen mir zu viel Watt, und sind mir zu laut. Es sollte auf alle fälle auch ne Geforce sein.
 
Auch wenn man sich in die eher dunkleren ecken der Hardware freakos begibt - die 980er mit halbwegs guter Kühlung zeigt ein noch nie da gewesenes OC potenzial. Dort wo die 970er die Hosen runter lässt, öffnet die 980er noch nicht mal den Hosenschlitz.

Dein Vergleich hinkt ein ganz kleines bisschen :rollen:
 
Meine Zotac AMP Extreme 970 ist von Mindfactory jetzt reserviert und sobald nen anderer Artikel Anfang nächste Woche kommt wird sie verschickt.

Was ist dein aktueller Stand?

Kann dann wohl bald bei Interesse berichten.
 
Meine ist heute auf reisen geschickt worden!

Hoffentlich sind das keine Modelle die wieder Retoure kammen.
Freu mich auf alle fälle schon tierisch.
 
Morgen,

Kannst ja mal berichten dann ob Neu oder nicht bzw der sonstige Eindruck.
Sollten ja dann die gleiche Charge bekommen da meine ja auch gestern verschickt worden wäre.

Wichtig wäre auch ob es immer noch Keys von der Nvidia Aktion gibt.
 
Meine ist ebenfalls gestern verschickt worden.

Den Code kann man jetzt schon anfordern, da man die Rechnungsnummer im Bestellverlauf
sehen kann bzw. man kann die Rechnung als PDF downloaden und da steht die Nummer drauf.

Der Code ist gültig bis zum 31. Januar 2015.
 
Zurück