Sag mal,musst du echt jedes mal einen neuen thread aufmachen ?
Schonmal an eine R9 290X gedacht? Soll nicht fiepen.

Bei wie viel fps fängt die an zu fiepen ich hatte eine von msi und die fieng bei 70 fps schon an.


Du weißt aber schon, dass das nicht als Sinnbild für alle MSI Karten steht? Das kann dir mit jeder Karte bei solchen fps passieren.
Hab ebenfalls die MSI Karte und bei mir geht´s ab 600 fps ganz leise los. Hab 4000 wird´s schrecklich.![]()
ich hab einfach pech gehabt.
Bestell dir einfach 5 mal die MSI oder Asus (das sind die leisesten mit Luftkühlern) und teste durch. 