GTX970 reicht ein 500 Watt Netzteil?

...bitte beiträge editieren nicht doppelposten sonst bekommst du äerger mit den mods...

bohah das 7te mals chon heute das ich das schreibe xD... ev bekom ich iwan nen orden xD

da du nun hin und her beraten wurdest seit 10 seiten, wäre es net die aktuel geplante konfig hier nochmal reinzuschreiben das jeder auf den aktuellen stand der dinge is...

das board ist in ordnung, jedoch war den cpu kühler? mir sagt der name überhaupt nichts...

Edit: hab mich mal umgescaut, so shclecht scheint er trotz des sehr geringen preises ja garniht zu sien... ok :D

Der is ok, aber erst ab 1.7. bei mf lieferbar . Wenn du so lang warten kannst , ansonsten könntest du auch den Brocken eco nehmen..
Edit : der eco wird irgendwie auch immer teuerer hab ich das Gefühl

jo meine empfehlung wäre der brocken eco gewesen... jaraffi hat dazu nens chönen test gemacht gehabt und da schnitt der ganz gut ab...

Wisst ihr ob man noch was dazu bestellen muss an Kabeln oder so oder ob man alles fertig kriegt und den zuhause nur noch zusammenbauen muss

definitv xD... aber im normalfall dürtest du keine extrateile/kabel benötigen... wäre mir jedenfalls neu...

Zurück