facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Und siehe da, es kam Licht in die SacheEdit: Wer hätte es gedacht, es sind tatsächlich die drei Stock-Lüfter, die lärmen. Den hinteren kann ich direkt gegen den dritten Eloop tauschen, auch wenn mein Entkopplungs-Kit irgendwie abhanden gekommen ist. Für die beiden oberen muss ich mir noch was einfallen lassen. Mal schauen, wie er komplett ohne läuft.
Die Radaubrüder kannste relativ günstig gegen 1-2 Stück dieses Exemplars austauschen:du hast Ruhe im Karton und arm biste dabei auch nicht geworden...
Guten Rutsch!Gruß



