Leob12 Lötkolbengott/-göttin 7. August 2015 #41 Ssd Einbau ist ja ziemlich einfach und geht schnell. Maximal ein paar Schrauben und 2 Kabeln, das wars. Grafikkarte ist ja ähnlich.
Ssd Einbau ist ja ziemlich einfach und geht schnell. Maximal ein paar Schrauben und 2 Kabeln, das wars. Grafikkarte ist ja ähnlich.
TE TE irishrOy Komplett-PC-Käufer(in) 7. August 2015 #42 Leob12 schrieb: Ssd Einbau ist ja ziemlich einfach und geht schnell. Maximal ein paar Schrauben und 2 Kabeln, das wars. Grafikkarte ist ja ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... klar, nur der eventuelle blackscreen und die frage auf welchen Treiber man setzen sollte, geistert mir noch im Kopf herum^^
Leob12 schrieb: Ssd Einbau ist ja ziemlich einfach und geht schnell. Maximal ein paar Schrauben und 2 Kabeln, das wars. Grafikkarte ist ja ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... klar, nur der eventuelle blackscreen und die frage auf welchen Treiber man setzen sollte, geistert mir noch im Kopf herum^^
-Xe0n- BIOS-Overclocker(in) 7. August 2015 #43 Windows ganz normal installieren.. wirst dabei keinen Blackscreen bekommen
PCGH_Raff Bitte nicht vöttern Teammitglied 8. August 2015 #44 Falls hier jemand noch unschlüssig ist, welche GPU er kaufen soll oder was eine Aufrüstung vom aktuellen Modell auf etwas Stärkeres wirklich bringt: In der neuen PCGH 09/2015 beantworten wir auf 12 Seiten alle Fragen -> **PCGH 09/2015 im Handel** Skylake-Test - Windows 10 für Umsteiger - Aufrüstspecial Grafikkarten - Undervolting - 14 Luftkühler - DVD-Vollversionen: Rayman Origins und Hegemony Rome Aufrüstteil, dann Marktübersicht Radeon R9 300 inkl. Vergleich mit GTX 970/980 und Fury. Falls Fragen offen bleiben (wovon ich nicht ausgehe): fragen. MfG, Raff
Falls hier jemand noch unschlüssig ist, welche GPU er kaufen soll oder was eine Aufrüstung vom aktuellen Modell auf etwas Stärkeres wirklich bringt: In der neuen PCGH 09/2015 beantworten wir auf 12 Seiten alle Fragen -> **PCGH 09/2015 im Handel** Skylake-Test - Windows 10 für Umsteiger - Aufrüstspecial Grafikkarten - Undervolting - 14 Luftkühler - DVD-Vollversionen: Rayman Origins und Hegemony Rome Aufrüstteil, dann Marktübersicht Radeon R9 300 inkl. Vergleich mit GTX 970/980 und Fury. Falls Fragen offen bleiben (wovon ich nicht ausgehe): fragen. MfG, Raff