GTX770 vermutlich defekt?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich war heute bei einem Freund der eine GTX770 von Asus gekauft hat. Bei ihm war nach spätestens 3 Minuten Arma der Bildschirm erst grau und danach kam "No DVI Signal" am Schirm und er stellte ab...

Haben dann ein anderes 750W Netzteil mal versucht, gleiches Ergebnis.
Danach die Karte in meinem PC installiert, mit HDMI angeschlossen wurde das Bild bei der Treiberinstallation schwarz und nix ging mehr. Als wirs via DVI angeschlossen haben startete Windows 8 zwar wieder, aber nach dem Anmelden wechselte der Bildschirm im 0,5 Sekundentakt die Fabre von blau nach gelb, schwarz, blau , gelb ein paar Sekunden lang, danach wieder schwarz und alles tot...

Ich vermute hier mal dass die Karte nen Schlag weg hat, oder gibt's noch andere Tests die man machen kann?
 
Bei ihm weiss ich das nicht genau. Es war ein rotes ohne Kabelmanagement :D Dazu ein Aus P6 Mainboard mit ner i7-9xx CPU.

Bei mir is es ein Thermaltake Toughtpower 750W mit nem Asus P5Q Board und Q9550 CPU.

Hilft das weiter?
 
Auf 3 seiten war nix zu lesen, dazu müssten wir das alles ausbauen... aber toll sorgt es für grosse Erheiterung :ugly:
 
Zurück