travipies1
Schraubenverwechsler(in)
Grüße euch liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Unterstützung.
Ich stehe vor einer kleinen Entscheidung was die Komponenten Erweiterung angeht.
Da ich sehr viel aufnehme und das immer in FullHD ist mit 30fps, kommt meine GTX770 langsam an die Grenzen.
Ich bin super zufrieden mit dieser Karte, aber da der 4K Monitor schon in Nutzung steht und ich immer noch auf 1080 aufnehme, möchte ich langsam meinen Kanal modernisieren.
Meine Idee war jetzt, ist es wirklich nötig das ich auf eine nächst höhere Karte steige wie bsp die 780ti oder Titan?
ODER meint ihr es wäre schon ausreichend auf dual oder tri sli umzusteigen ?
einer oder zwei weitere GTX770, die Frage ist was passiert beim aufnehmen mit den Mikrorucklern die nicht immer vermeidlich sind ?
Dxtory löst das problem soweit ich weis durch die fps Limitierung aber was ist mit dem Spielerlebnis für mich ?
Wenn ich das Maximale rausholen möchte ist es sowieso besser auf vielleicht sogar auf die 980ti zuwarten die im Q2 kommt oder die Titan2...
ach es gibt zu viele möglichkeiten, was sagt ihr dazu ?
ich brauche mal wieder eure Unterstützung.
Ich stehe vor einer kleinen Entscheidung was die Komponenten Erweiterung angeht.
Da ich sehr viel aufnehme und das immer in FullHD ist mit 30fps, kommt meine GTX770 langsam an die Grenzen.
Ich bin super zufrieden mit dieser Karte, aber da der 4K Monitor schon in Nutzung steht und ich immer noch auf 1080 aufnehme, möchte ich langsam meinen Kanal modernisieren.
Meine Idee war jetzt, ist es wirklich nötig das ich auf eine nächst höhere Karte steige wie bsp die 780ti oder Titan?
ODER meint ihr es wäre schon ausreichend auf dual oder tri sli umzusteigen ?
einer oder zwei weitere GTX770, die Frage ist was passiert beim aufnehmen mit den Mikrorucklern die nicht immer vermeidlich sind ?
Dxtory löst das problem soweit ich weis durch die fps Limitierung aber was ist mit dem Spielerlebnis für mich ?
Wenn ich das Maximale rausholen möchte ist es sowieso besser auf vielleicht sogar auf die 980ti zuwarten die im Q2 kommt oder die Titan2...
ach es gibt zu viele möglichkeiten, was sagt ihr dazu ?
danke an alle die bisher geantwortet haben
