Sicher kann man die deaktivieren aber ich sag es mal so ich stell mir ja nicht so ein System zusammen um dann die Details Texturen etc runter zu schraubenZumal ja in einigen Tests die Karte mit mehr als 60 FPS trotz den Texturen und DX11 abgeschnitten hat
Hi, kann es sein das der Patch oder Mod oder Was du da nutzt nicht offiziell ist sondern von irgendeiner Fangemeinde oder Community selbst zusammen geschustert? Oder falls das High Resolution Pack und die DirectX 11 Erweiterung nicht zusammen harmonieren? Haben vielleicht andere im Internet ähnliche Probleme? Ansonsten denke ich liegt es an der Doppel GPU. Glaube diese Karten haben in der Vergangenheit schon Probleme gehabt bei dem ein oder anderen Spiel wenn ich mich nicht täusche. Nach dem Motto: Teuer muss nicht gleich gut sein. Aber ich kann natürlich auch falsch liegen.

Das Programm muss wohl irgendwas in den configs einstellen an dem man über das normale options Menü ingame nicht rankommt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

...aber der fade Beigeschmack, dass vielleicht irgendetwas nicht mehr ganz auf max. eingestellt ist und es daher nun flüssig läuft, und das trotz der sündhaft teuren Hardware, wird wohl bleiben.
Zumindest würde ich so empfinden![]()

Wie sind denn nun die Daten von der Auslastung der GPU und dem Vram mit dem `Tool? Sind die gleich?