micsterni14
Software-Overclocker(in)
Dank dem Erscheinen der neuen Kartengenerationen konnte ich mir nun ein Upgrade in Form einer GTX980 (gebraucht) leisten.
Deshalb verkaufe ich meine treue GTX680 mit montierten TwinTurbo3 von Arctic Cooling.
Preis 99,- inkl DHL
Basis ist eine MSI Twin Frozr MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dazu der montierte Twin Turbo3.
Der Kühlkörper auf der Rückseite wurde etwas bearbeitet, (natürlich abmontiert
) da er mit dem 140mm Lüfter kolidierte.
Alles in allem eine astrein funktionierende GTX680, natürlich als Privatverkauf, ohne Garantie bzw sowieso abgelaufener Garantie. habe auch keinen Kassenzettel/Rechnung mehr oder so.
Eine günstige und leise Gelegenheit vielleicht einen 2.Rechner oder so aufzurüsten bzw ein preiswertes und leises Upgrade mit einer ehemaligen HighEnd Karte.
Bis zum Ausbau funktionierte sie tadellos, übertaktet wurde nicht, da sie ja schon übertaktet vom Hersteller ist. Den alten MSI Kühler kann ich noch finden, aber nicht garantieren wirklich alle Einzelteile noch in meiner PC Kiste zusammen zu finden...
Bei Interesse einfach melden oder nach weiteren Bildern fragen.
Deshalb verkaufe ich meine treue GTX680 mit montierten TwinTurbo3 von Arctic Cooling.
Preis 99,- inkl DHL
Basis ist eine MSI Twin Frozr MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dazu der montierte Twin Turbo3.
Der Kühlkörper auf der Rückseite wurde etwas bearbeitet, (natürlich abmontiert
) da er mit dem 140mm Lüfter kolidierte.Alles in allem eine astrein funktionierende GTX680, natürlich als Privatverkauf, ohne Garantie bzw sowieso abgelaufener Garantie. habe auch keinen Kassenzettel/Rechnung mehr oder so.
Eine günstige und leise Gelegenheit vielleicht einen 2.Rechner oder so aufzurüsten bzw ein preiswertes und leises Upgrade mit einer ehemaligen HighEnd Karte.
Bis zum Ausbau funktionierte sie tadellos, übertaktet wurde nicht, da sie ja schon übertaktet vom Hersteller ist. Den alten MSI Kühler kann ich noch finden, aber nicht garantieren wirklich alle Einzelteile noch in meiner PC Kiste zusammen zu finden...
Bei Interesse einfach melden oder nach weiteren Bildern fragen.
Zuletzt bearbeitet: