• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX680 plus TT3

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Dank dem Erscheinen der neuen Kartengenerationen konnte ich mir nun ein Upgrade in Form einer GTX980 (gebraucht) leisten.


Deshalb verkaufe ich meine treue GTX680 mit montierten TwinTurbo3 von Arctic Cooling.

Preis 99,- inkl DHL

Basis ist eine MSI Twin Frozr MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dazu der montierte Twin Turbo3.
Der Kühlkörper auf der Rückseite wurde etwas bearbeitet, (natürlich abmontiert;)) da er mit dem 140mm Lüfter kolidierte.

Alles in allem eine astrein funktionierende GTX680, natürlich als Privatverkauf, ohne Garantie bzw sowieso abgelaufener Garantie. habe auch keinen Kassenzettel/Rechnung mehr oder so.

Eine günstige und leise Gelegenheit vielleicht einen 2.Rechner oder so aufzurüsten bzw ein preiswertes und leises Upgrade mit einer ehemaligen HighEnd Karte.

Bis zum Ausbau funktionierte sie tadellos, übertaktet wurde nicht, da sie ja schon übertaktet vom Hersteller ist. Den alten MSI Kühler kann ich noch finden, aber nicht garantieren wirklich alle Einzelteile noch in meiner PC Kiste zusammen zu finden...

Bei Interesse einfach melden oder nach weiteren Bildern fragen.
DSC_0105.jpg DSC_0106.jpg DSC_0107.jpg DSC_0108.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertaktet habe ich nicht, da ich da keine Lust habe wegen 5,7 FPS mehr ewig herum zu probieren, Stromverbrauch und Abwärme zu erhöhen usw.

Der Boost wurde dank des TwinTurbo konstant bei 1124 Mhz gehalten. dabei war die Karte mit max 59Grad kühl und leise. Es kann aber sein das sie noch etwas höher geboostet hat, wenn sie gänzlich kalt war, aber ich habe das leider nicht in einem Bildschirmfoto dokumentiert.

MfG
 
Danke. Ich werfe mal 79€ inkl. in den Raum als mein Maximalgebot, da mich die Karte nur wegen der guten Kühlung anlächelt. Vielleicht bietet ja jemand mehr...
 
Zurück