gtx680 oder 7970

D4yw4lk3r1991

Komplett-PC-Käufer(in)
Morgen fahre jetzt zum pc händler meines vertrauens.... Meine frage ich wollte die gtx 680 aber die ist für ne weile nicht lieferbar.... Aber die 7970 haben sie da denkt ihr sie würde reichen fur MW2,battlefield? Bin ja mehr NV fanboy ;) und sie sollte mind. Ein jahr drinne bleiben

Mfg Dome

Beide GraKas sind im Moment sehr gut aufgestellt! Falls du kein Multimonitoring oder 3D anfängst, reichen beide Karten für alle aktuellen Spiele auf maximalen Settings!

Ich denke sowohl bei der GTX680 als auch 7970 macht man derzeit nichts falsch (angemerkt sei aber die Lautstärke der verschiedenen Modelle, wo man dann doch was falsch machen kann :) )

D4yw4lk3r1991 schrieb:
Morgen fahre jetzt zum pc händler meines vertrauens.... Meine frage ich wollte die gtx 680 aber die ist für ne weile nicht lieferbar.... Aber die 7970 haben sie da denkt ihr sie würde reichen fur MW2,battlefield? Bin ja mehr NV fanboy ;) und sie sollte mind. Ein jahr drinne bleiben

Reichen ist immer relativ. Bei entsprechenden Auflösungen und Settings kann man jede noch so schnelle Graka in die Knie zwingen.

Cook2211 schrieb:
Reichen ist immer relativ. Bei entsprechenden Auflösungen und Settings kann man jede noch so schnelle Graka in die Knie zwingen.

Sag ich ja! Vorausgesetzt er spielt weder mit mehreren Monitoren, noch mit 3D, laufen beide GraKas auf 1080p bei allen Spielen Top! Ausserdem kennen wir ja seine Ansprüche nicht ;)

Anterious schrieb:
Sag ich ja! Vorausgesetzt er spielt weder mit mehreren Monitoren, noch mit 3D, laufen beide GraKas auf 1080p bei allen Spielen Top! Ausserdem kennen wir ja seine Ansprüche nicht ;)

Klar für "normale" Ansprüche sind die Karten mehr als schnell genug ;)

Ich würde an deiner Stelle die GTX680 nehmen, da du dann die schnellste Karte auf dem Markt hast :ugly:.
Die Frage ist, ob dein Mainboard PCI 3.0 unterstützt, und ob sich bei deinem CPU (ich weiß jetzt nicht, welchen du drinnen hast) eine solche Karte lohnt, oder ob diese durch den CPU ausgebremst wird.

Lg
Thomas

Kann Nvidia nicht mittlerweile auch 3 Monitore ansteuern?

Ich würde die Nvidia nehmen, allerdings nur weil meine AMD andauern rumzickt.

Zurück