Gtx670 oc oder Gtx 680 oc

Kennst du eine EVGA die so leise ist wie die Asus oder die Gigabyte? ;)
Und wer sagt dir, das die EVGA laut ist. Einige hier haben die bereits und sind von der Lautstärke recht angetan (ist natürlich immer subjektiv). Natürlich kann man immer per Afterburner selbst den Grakaluffi noch ruhiger bekommen. Fit genug dafür sind die meisten Customdesigns ja:daumen:

Und bei der effizienten GTX670 muss dazu ja nicht allzuviel Hitze abgeführt werden... @TE: die 2GB-Version der GTX670 reicht für stressfreies daddeln in Full-HD meist dicke aus. Wer etwas anderes erzählt, erzählt Blödsinn!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt dir, das die EVGA laut ist. Einige hier haben die bereits und sind von der Lautstärke recht angetan (ist natürlich immer subjektiv). Natürlich kann man immer per Afterburner selbst den Grakaluffi noch ruhiger bekommen. Fit genug dafür sind die meisten Customdesigns ja:daumen:

Und bei der effizienten GTX670 muss dazu ja nicht allzuviel Hitze abgeführt werden... @TE: die 2GB-Version der GTX670 reicht für stressfreies daddeln in Full-HD meist dicke aus. Wer etwas anderes erzählt, erzählt Blödsinn!

Gruß

Ich sag das xD hab selbst ne Evga GTX 670 FTW+ 4GB
Lief einige Zeit auf Luftkühlung.
Ist mit den Evga Settings schon leise, aber nicht leiser als die Asus.
2tens wird sie mit den Settings recht warm (70c - 75c)
(bin aber auch Wakü verwöhnt)

Ansonsten bietet Evga mit Garantie auf Kühlertausch ein echt nettes Paket und zumindest bei meiner ist der Chip Top, macht 1370mhz Boost mit ^^
 
Zurück