GTX580 von Point Of View oder Zotac?

Warum diskutiert ihr über die Entscheidung zwischen Zotac und EVGA? EVGA hat das gleiche wie Zotac zu bieten und zusätzlich eine längere Garantiezeit! Warum also ratet ihr überhaupt zur Zotac?? :ugly:

Tauscht man den Kühler, sind es 2 Jahre. Aber ich empfinde das nicht wirklich als wichtig. Zum einen sollte man die Karte vor einem Kühlerwechsel intensiv testen. Läuft sie die ersten Tage stabil, läuft sie meist die nächsten Jahre stabil. Und allgemein reichen 2 Jahre Garantie doch völlig. Das ist nur Marketing. Nach 1,5 - 2 Jahren kauft der Durchschnitts Computerfreak ;-) sich doch eine neue Karte. In 5 - 10 Jahren wird man mit einer 580 ausgelacht ;-)

@ Dommerle: Weils woscht ist ;-)

Ist die Kulanz von Zotac genauso groß, wie die von EVGA??! :fresse: Wahrscheinlich nein...

PUNKT FÜR EVGA! :daumen:

P.S.:
@oxoViperoxo: Warum hast du 2 NZXT Sentrx LX verbaut? Die können doch jeweils 5 Lüfter ansteuern, oder? :ugly:

EVGA...

10 Jahre Garantie (Trotz Kühlerwechsel)
90-Tage Step UP (Nutz ich grad... von der 480er auf die 580er)
Super Service (Email/Telefon... wenns auf anhieb nicht geht heißt gleich "schicken sie die Karte ein")
(Ok es kostet paar Euro weiter, wie bei andren...)

Was will man mehr ?

!!! Produkt aber innerhalb von 30 Tagen registrieren mit Rechnungsupload !!!!
Dann bekommste sogar noch 3D Mark 2011

@Dommerle: Och, solltest doch wissen, dass ich dir gerne im Bezug auf Evga den Rücken stärk ;-) Machen wir es doch einfach: Evga extrem gut, alle anderen nur gut :-)

Und nun ab in den Kuschelmodus :lol:

@oxoViperoxo: Warum hast du 2 NZXT Sentrx LX verbaut? Die können doch jeweils 5 Lüfter ansteuern, oder? :ugly:

Na weil ich mehr als 5 Lüfter habe :D Hatte mal 11. Nun sind es 8. Mal sehen wieviel ich habe, wenn ich auf Wakü umrüsten werde :D

Sollte die Antwort bescheuert sein, Beschwerden zu Jack Daniels :devil:

Zurück