Hinweis: auch die Call of Duty Special Edition hat 10 Jahre, ist ja mit ner -ER Endung in der Seriennummer:
EVGA | Products.
Evga ist Punkto Support effektiv einmalig. Hatte schon Karten von Zotac, MSI, Asus, Gainward, Sapphire, HIS, etc. und bei keinem der Hersteller je so nen genial geilen Support gehabt. Nur mal ein kleines (aktuelles) Beispiel: hab in deren US Shop die Case Badges gesehen und fragte nach, wann es diese im EU Shop geben würde. Als ich als Antwort zu hören bekam, dass es wohl frühstens nächstes Jahr der Fall sei, fand ich mich damit ab. Doch ein paar Tage später hat ich plötzlich Post von Evga.DE und was war drin? Nicht nur 2 der kleinen Badges, sondern auch ne metallene Plakette mit Logo (siehe Bild in meinem Sysprofile) und das ganze for free!
Als ich mal bei Asus nach nem Teil fragte, welches ich beim Gehäusetausch vom Mainboard verloren hatte (dieser Adapter für LED, Powerknopf, Reset), gab es nur ein kurzes "gibt es nicht einzeln" als Antwort

Und von Zotac bin ich sehr enttäuscht. Hab mir vor nicht mal 1 Jahr ne GTS 250 von denen geholt, welche aber jeder Fermi Konkurenz macht: Idle schon gegen die 50°C, beim zocken 94-96°C und unter Furmark gar 100°C! Als ich bei Zotac nachfragte meinte die, dass es völlig normal sei

Komisch aber, dass keine meiner anderen (höher getakteten) GTS 250 je so heiss wurde.
Tja und bei HIS wart ich seit März auf ne Antwort vom Support, wobei ich ja diese Karte eh schon lange nicht mehr drin hab und auch nie mehr eine von denen kaufen würd.
Mein Fazit: für Geforce Karten ist Evga sicher mit einer der allerbesten Anbieter, wo der Kunde effektiv noch König ist und nicht verarscht wird
PS: Die Limited Lifetime Warranty bezieht sich auf max. 10 Jahre, nicht lebenslang (heisst ja auch limitiert lebenslange Garantie).