-FA-
Software-Overclocker(in)
Ich habe letztens ja gelasen das die GTX480 demnächst wegen der GTX580 eol (=end of life) geht. Problemist ich will mir zu Weihnachten ne 2.GTX480 holen und mir en SLI verbauen. Weiß man wie lnage es ne GTX480 noch gibt? Muss ich mir da schnellstns eine holen? oder reicht das noch?
Dann noch weitere Fragen:
1.) Ich hab ne PoV GTX480 Im Referenz-Design. Würde das gehen wenn ich mir ne GTX480 z.b. von Zotac hole oder brauch ich wieder ne PoV?
2.) Würde es gehen ne Pov GTX480 Ultra Charged, oder wie die heißt, mit ner PoV GTX480 in SLI zu schalten 8wegen besserem Kühler)?
3.) Wie sieht das mit GTX580 aus? Wenn ich jetzt ne GTX580 zu ner 480 hinzustecke, könnte dann SLI gehen, weil ich hab gehört das das beid er x80-serie ginge, da ja die produktion der 480er eingestellt wird und die 580 im prinzip ne überarbeitete 480 ist?
Ok, helft mir da mal bitte weiter.
Gibts bei der GTX480 vielicht ein Trick wie damals bei GTX280 und GTX285:
"Aus einer GTX280 eine GTX285 amchen"
Das ging ja mittals untertakten und sowas. oder gehts das bei der 480er nicht?
Bitte helft mir da mal weiter.
Dann noch weitere Fragen:
1.) Ich hab ne PoV GTX480 Im Referenz-Design. Würde das gehen wenn ich mir ne GTX480 z.b. von Zotac hole oder brauch ich wieder ne PoV?
2.) Würde es gehen ne Pov GTX480 Ultra Charged, oder wie die heißt, mit ner PoV GTX480 in SLI zu schalten 8wegen besserem Kühler)?
3.) Wie sieht das mit GTX580 aus? Wenn ich jetzt ne GTX580 zu ner 480 hinzustecke, könnte dann SLI gehen, weil ich hab gehört das das beid er x80-serie ginge, da ja die produktion der 480er eingestellt wird und die 580 im prinzip ne überarbeitete 480 ist?
Ok, helft mir da mal bitte weiter.
Gibts bei der GTX480 vielicht ein Trick wie damals bei GTX280 und GTX285:
"Aus einer GTX280 eine GTX285 amchen"
Das ging ja mittals untertakten und sowas. oder gehts das bei der 480er nicht?
Bitte helft mir da mal weiter.

Nur wie kommst du darauf, dass sie EOL ist? Hat dir NV ne Mail geschrieben und dies erwähnt oder hast du ne Pressemitteilung erhalten/gesehen?