GTX480 rausschmeißen?

AW: GTX480 rausschmeißen?

Ich warte auch auf den Kepler Vollausbau nächstes Jahr bis dahin muss meine GTX 480 noch reichen und ich denke das sie trotzdem noch gut Leistung hat auch wenn sie eine Heizung ist. :D
Meine Schaft glücklicher weise 850MHz GPU und 2GHz Speicher wenn es doch nicht reichen sollte.
 
AW: GTX480 rausschmeißen?

mit einem hochwertigen Alternativ-Kühler und OC finde ich die Karte super. Meine läuft auf 825 bei 1,00 V. = ca. GTX 580 Leistungsniveau
 
AW: GTX480 rausschmeißen?

Sinnvollerweise solltest du warten, der größte Preisverfall liegt hinter ihr und wesentl. mehr Leistung bekommst du z.Zt. nur mit 7970/680,
welche noch zu teuer sind.
Btw - ich würde dir deine EVGA 480 abnehmen.
 
AW: GTX480 rausschmeißen?

Also Anfang 2013, wenn die HD8000er kommen, schade, ich suche z.Zt. nämlich eine 480.
Naja, kann man nix machen.
 
Zurück