DjTomCat
Freizeitschrauber(in)
AW: GTX480 rausschmeißen?
Ich warte auch auf den Kepler Vollausbau nächstes Jahr bis dahin muss meine GTX 480 noch reichen und ich denke das sie trotzdem noch gut Leistung hat auch wenn sie eine Heizung ist.
Meine Schaft glücklicher weise 850MHz GPU und 2GHz Speicher wenn es doch nicht reichen sollte.
Ich warte auch auf den Kepler Vollausbau nächstes Jahr bis dahin muss meine GTX 480 noch reichen und ich denke das sie trotzdem noch gut Leistung hat auch wenn sie eine Heizung ist.

Meine Schaft glücklicher weise 850MHz GPU und 2GHz Speicher wenn es doch nicht reichen sollte.
