Chrissi
Krotus Computer
GTX480 OC@580 mit Wakühler
Hallo,
ich verkaufe hier meine GTX480 samt AquagraFX und passender Backplate.
Dazu gibt es einen DVI zu VGA Adapter und Mini HDMI auf HDMI (Die Karte hat nur Mini HDMI. Damit kann man dann auch ein normales HDMI Kabel Anschließen).
Außerdem die OVP und Rechnung der Karte und des Wasserkühlers (Jedoch beide von 2010. Also keine Garantie mehr).
Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Der Kühler ist auch 100% dicht.
Das BIOS der Karte habe ich nie geflasht. OC technisch konnte ich 875/1750/2000 stabil betreiben. Damit ist die Karte sogar etwas schneller, als eine Stock GTX580.
Die Temperaturen, welche ja grade bei Fermi recht hoch waren konnten im Extremsituationen wie dem Furmark auf maximal 50°C steigen. Beim normalen Spielen waren es immer um die 40°C (Kreislauf mit 3570K@4,3Ghz@1,2V, der GTX480 und nem 360er+120er). Die Validation und Screens ist hier zu finden.
Preislich habe ich mir 50€ + versand vorgestellt.
Am Ende noch der übliche Prozedere: Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Hallo,
ich verkaufe hier meine GTX480 samt AquagraFX und passender Backplate.
Dazu gibt es einen DVI zu VGA Adapter und Mini HDMI auf HDMI (Die Karte hat nur Mini HDMI. Damit kann man dann auch ein normales HDMI Kabel Anschließen).
Außerdem die OVP und Rechnung der Karte und des Wasserkühlers (Jedoch beide von 2010. Also keine Garantie mehr).
Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Der Kühler ist auch 100% dicht.
Das BIOS der Karte habe ich nie geflasht. OC technisch konnte ich 875/1750/2000 stabil betreiben. Damit ist die Karte sogar etwas schneller, als eine Stock GTX580.
Die Temperaturen, welche ja grade bei Fermi recht hoch waren konnten im Extremsituationen wie dem Furmark auf maximal 50°C steigen. Beim normalen Spielen waren es immer um die 40°C (Kreislauf mit 3570K@4,3Ghz@1,2V, der GTX480 und nem 360er+120er). Die Validation und Screens ist hier zu finden.
Preislich habe ich mir 50€ + versand vorgestellt.
Am Ende noch der übliche Prozedere: Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
2013-12-10 20.01.29.jpg1,7 MB · Aufrufe: 46 -
2013-12-10 19.48.08.jpg1,7 MB · Aufrufe: 35 -
2013-12-10 19.48.00.jpg1,9 MB · Aufrufe: 40 -
2013-12-10 19.45.33.jpg1,5 MB · Aufrufe: 32 -
2013-12-10 19.45.29.jpg1,2 MB · Aufrufe: 28 -
2013-12-10 19.45.24.jpg1,6 MB · Aufrufe: 21 -
2013-12-10 19.45.17.jpg1,4 MB · Aufrufe: 21 -
2013-12-10 19.45.01.jpg1,5 MB · Aufrufe: 35 -
2013-12-10 19.44.37.jpg1,5 MB · Aufrufe: 25 -
2013-12-10 19.43.03.jpg1,6 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
