Gtx470

Stimmt. :-D

Ich habe nicht nur die PCGH-Tests gelesen, sondern mir noch andere Test mal zum Vergleich angeschaut. Schadet nicht. ;) Jemand der sich für ne GTX470 interessiert, zockt sicher nicht 1280x768, sondern eher Richtung FullHD.

Ich auch nicht, ich habe so ziemlich alle reviews gelesen die es gibt (zumindest die in englisch und deutsch, mein chinesisch ist nicht so gut:ugly:)
Ich habe grad den Test in der CT gelesen, da kommt die 5870 der GTX480 sehr, sehr nah!

Ich hab die 5870 schon letztes Jahr getestet und war nach der anfänglichen Euphorie doch etwas enttäuscht. Besonders das Flimmern kann man nicht abstreiten.

Ja, kommt immer drauf an, mich stören zackige kanten mehr als das Flimmern, welches ich kaum wahrnehme...

und wo downsampling funktioniert, spiele ic eh mit Downsampling, dann sieht man das Flimmern nicht mehr!
(Crysis zocke ich auch in 2880x 1620:D)

Also ich habe auch 2 gtx 260@sli.also mich stören die mickroruckler sehr,deswegen habe ich vor 2 wochen die gtx 470 bestellt,mal sehen ob die nächste woche ankommt.dann hätte ich eine gtx 260 über ^^

Also ich habe auch 2 gtx 260@sli.also mich stören die mickroruckler sehr,deswegen habe ich vor 2 wochen die gtx 470 bestellt,mal sehen ob die nächste woche ankommt.dann hätte ich eine gtx 260 über ^^

hmm also ich kann das nicht bestätigen, ich habe meine 2x gtx260 nur abgeschafft weil die eine irgendwie ******* war und immer über 100°C hatte XD
die mit der stock kühlung lustigerweise nichmal wenn se oben war...egal
ich würd mir wenn dann keine 470 holen ich finde wenn man 2x 260 oder sogar ne 295 hat dann lohnt sich das gar nicht...
das einzige wären vllt 3x 480 :ugly::ugly::ugly: wenn ich meine wakü hab

ich habe auch eine mit stock kühlung und die ander mit diesem cooler so und so mit drei lüftern.
hatte auch erst temp probleme.dann habe ich die karten getauscht ,von unten nach oben.und alles lief wunderbar :-)

ultra high (msterconfig), rygelmod und naturalmod

bei so ca. 25 FPS ohne AA und AF

puh, da würde ich die Auflösung wenigstens ein wenig runterschrauben, und evtl auch die Schatten damit du dauerhaft über 30Fps kommst.

wenn ich mit 1920x1080 zocke, bei 4xmsaa und 16:1 AF sinds 33FPS
könnte hinkommen, ich weiß es nicht auswenidg, aber meine Ergebnisse kannst du meinem Blog entnehmen.

puh, da würde ich die Auflösung wenigstens ein wenig runterschrauben, und evtl auch die Schatten damit du dauerhaft über 30Fps kommst.

könnte hinkommen, ich weiß es nicht auswenidg, aber meine Ergebnisse kannst du meinem Blog entnehmen.
die 25FPS habe ich nur im Ice Level, sonstsind das schon fast 30 im Durchschnitt, aber man hat natürlich durch die ganzen qualitätsmods in regelmäßigen abständen weniger frames!

Crysis ist ein Shooter der auch mit 25 FPS noch sehr flüssig läuft und auch sehr gut spielbar ist (zumindest geht es mir so)
wo hin gegen COD 4, 5 & 6 für mich nicht mehr spielbar sind, wenn er von den 60FPS runter geht auch wenns dann 58 sind, ruckelt es für mich :devil:

achso mit 4xmsaa (edge detect) schaffe ich 38FPS, die 33 sind mit 8x msaa (wide tend)

Ich finds pupsegal ob bbsaa aumsaasa sassaxyz sasas0815 oder sonst irgendein FSAA Modus mit der 470 läuft.
Das ganze AA Thema ist total überbewertet ( genauso wie Microruckler ) noch ist es Nerdlustig noch 1337.

Die sollen das lieber fest implementieren so das die Karten das jeweilige Maximum an Qualität leisten ^^ ( und zwar automatisch )

in sachen AA muss ich dir recht geben Fuddles. Ich sehe da nie so den großen Unterschied. Sicher sind die Kanten ein wenig mehr/besser geglättet ,aber mit welchem Preis?? Ich nehme dann lieber normales 8 faches als 24faches Edge-detect! Denn die Leistung die dadurch verloren geht ,rechtfertigt es MEINER MEINUNG nach nicht! ;)

allerdings das Thema mit den Mikrorucklern, sollte schon etwas verbessert werden ,obwohl das ja bei NVidia der Fall sein soll

Zurück