PEG96
BIOS-Overclocker(in)
Ich suche momentan einen Nachfolger für meine GTX470, die von einem AC Xtreme Plus gekühlt wird. Leistungsmäßig hat sie mir immer ausgereicht und ich brauche auch nicht mehr Leistung.
Kosten sollte die Karte maximal 120€, ob neu oder gebraucht ist egal. Wichtig ist mir, wie schon gesagt das sie in etwa so schnell wie die GTX470 ist(gerne auch schneller
) und leise ist. Mir ist neu bis jetzt die GTX 650Ti aufgefallen, die dürfte in etwa gleichschnell sein, jedoch bekomme ich für 100€ gebraucht auch eine GTX 570 oder GTX480, bei den beiden letztgenannten könnte ich den AC Xtreme Plus noch weiternutzen.
Spielen tue ich in 1920*1200, manchmal nutze ich jedoch auch unter Downsampling 2560*1600. Das restliche Setup besteht aus einem 2600K, 16GB Ram und einem Be Quiet 580W E8. Achja, gespielt wird vorallem BF3, jedoch nicht alles auf Ultra, da ich bei einigen Einstellungen eh keine Unterschiede siehe.
Kosten sollte die Karte maximal 120€, ob neu oder gebraucht ist egal. Wichtig ist mir, wie schon gesagt das sie in etwa so schnell wie die GTX470 ist(gerne auch schneller
) und leise ist. Mir ist neu bis jetzt die GTX 650Ti aufgefallen, die dürfte in etwa gleichschnell sein, jedoch bekomme ich für 100€ gebraucht auch eine GTX 570 oder GTX480, bei den beiden letztgenannten könnte ich den AC Xtreme Plus noch weiternutzen. Spielen tue ich in 1920*1200, manchmal nutze ich jedoch auch unter Downsampling 2560*1600. Das restliche Setup besteht aus einem 2600K, 16GB Ram und einem Be Quiet 580W E8. Achja, gespielt wird vorallem BF3, jedoch nicht alles auf Ultra, da ich bei einigen Einstellungen eh keine Unterschiede siehe.