• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx280

Capfu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

diesmal wende ich mich mit einer Frage an euch:

Was bekomme ich noch für eine voll funktionstüchtige Point of View GTX280 (ca. 6 Monate alt) die fast nur im 2D Modus lief - meine Arbeit hat mir dieses Jahr keine Zeit zum Zocken gelassen.

Rest-Garantie (Orginalrechnung) natürlich vorhanden ....

Danke schon einmal für die Antworten

Capfu
 
Maximal 200€, da es nur eine POV ist, und die 285er ja nun echt relativ günstig ist. Und die HD 4890 Toxic ja nun an der Leistung einer 280er ist, und das neu für etwas über 200€.
 
Xion4 hat es schon sehr gut erklärt...

Du wirst zwischen 180€ und max. 195€ bekommen, schätze ich mal;)

greetz
 
Liegt so bei 200-250 € je nachdem wo du sie verkaufen willst.

Ich hatte bei meiner PoV z.b Glück und konnte ne komplette GTX 285 draus machen was den wert natürlich steigert :)
 
Dante seine schätzung ist schon sehr gut, in der Bucht bekommt man noch nicht mal 200€.
Über 200€ bekommst du nur mit sehr viel Glück oder verkaufst die privat und erzählst den jenigen ein vom Pferd.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten ...

@Biosman: Wie konntest du aus deiner GTX280 ne GTX285 machen ?

Würde mich echt mal interessieren
 
Nachdenken -> Posten.

Des Zweiten: Wenn man keine ahnung hat einfach mal...

Nicht jede GTX280 macht die standard Takte der GTX 285 mit. Eine GTX 280 die auf GTX 285 Geflasht ist ist sogar ca. 2 % Schneller. Zudem ist bekannt das eine GTX 280 bessere Qualität an Spulen usw hat "GTX 280 hat weniger bzw leiseres Spulen fiepen als eine GTX 285"

Das alles kannste gerne mal Googlen oder im Forum suchen. Es gibt sogar ein extra PCGH beitrag zum Thema GTX 280 @ GTX 285 dort siehst du auch Benchmarks.

p.s hab grade erst wieder zwei GTX 280 die besitzer wechseln gesehen die lagen beide bei 200-210.

Von Ebay gar nicht erst die rede dort sind die natürlich etwas mehr wert (Breitere Masse). Wer sie Günstiger bekommt und diese sich gut Übertakten lässt, der hatte Glück und kann sich über eine der Besten Single GPU Karten freuen. :)

p.s: Ja ich habe sogar selber eine!

MfG
 
Nachdenken -> Posten.

Du denkst wohl nicht bevor du postest.:nene:

Des Zweiten: Wenn man keine ahnung hat einfach mal...

Ob man Ahnung hat oder nicht, was heißt hier Ahnung?!
Wer hat hier was falsches gesagt, dass du so deine Klappe aufreißt?!:motz::wall:

Nicht jede GTX280 macht die standard Takte der GTX 285 mit. Eine GTX 280 die auf GTX 285 Geflasht ist ist sogar ca. 2 % Schneller. Zudem ist bekannt das eine GTX 280 bessere Qualität an Spulen usw hat "GTX 280 hat weniger bzw leiseres Spulen fiepen als eine GTX 285"

Das alles kannste gerne mal Googlen oder im Forum suchen. Es gibt sogar ein extra PCGH beitrag zum Thema GTX 280 @ GTX 285 dort siehst du auch Benchmarks.

Darum geht es hier nicht, hier wurde eine Standard GTX280 auf deren Wert geschätzt, was du da sagts stimmt natürlich zu 100%.

p.s hab grade erst wieder zwei GTX 280 die besitzer wechseln gesehen die lagen beide bei 200-210.

Die Käufer scheinen wohl auch keine Ahnung zu haben, sowie du bei deinen geschätzten Preis.

Von Ebay gar nicht erst die rede dort sind die natürlich etwas mehr wert (Breitere Masse). Wer sie Günstiger bekommt und diese sich gut Übertakten lässt, der hatte Glück und kann sich über eine der Besten Single GPU Karten freuen.

Ich hab das mal dort beobachtet und dort werden gerade so die 180€ überschritten, also könnte man diese Graka auf 170 - 180 schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will da lieber nicht weiter drauf eingehen eVoX wenn du meinst du liegt richtig dann ist das so und punkt.

mfg
 
Zurück