Hi,
diesmal wende ich mich mit einer Frage an euch:
Was bekomme ich noch für eine voll funktionstüchtige Point of View GTX280 (ca. 6 Monate alt) die fast nur im 2D Modus lief - meine Arbeit hat mir dieses Jahr keine Zeit zum Zocken gelassen.
Rest-Garantie (Orginalrechnung) natürlich vorhanden ....
Danke schon einmal für die Antworten
Capfu
diesmal wende ich mich mit einer Frage an euch:
Was bekomme ich noch für eine voll funktionstüchtige Point of View GTX280 (ca. 6 Monate alt) die fast nur im 2D Modus lief - meine Arbeit hat mir dieses Jahr keine Zeit zum Zocken gelassen.
Rest-Garantie (Orginalrechnung) natürlich vorhanden ....
Danke schon einmal für die Antworten
Capfu





