AW: GTX260 läuft nicht? - Defekt?!
ich habe auch das selbe problem nur bei mir is es glaub ich noch en bissl verzwickter. habe ein nich grad altes system: phenom 2 x4 955be (3,2GHZ), msi 790fx-gd70, 4x 2gb ocz 1600, tangan 880w un die besagte geforce gtx 260. ich hatte meine komponenten nach 2 wochen wartezeit für die rams zusammen gebaut un den pc normal gestartet. alles lief 1wandfrei bis mir aufgefallen is, dass ich vergessen hab meine 2 120mm led lüfter anzuschließen. ich also den pc herunter gefahren, die lüfter angeschlossen un wieder hoch gefahren. als kein bild kam is mir aufgefallen, dass mein bildschirm noch immer auf standby is. meine graka is nich angegangen. der lüfter stand wie bei euch 1fach still un die graka wurde langsam warm. ich also nochmal alles rückgangig gemacht, also led lüfter raus un noch immer nix kam. ich hab bis jetzt wirklich schon alles ausprobiert un ich bin wirklich am verzweifeln. ich habe mich auch schon an die verkaufsstelle gewendet un ihnen mein problem geschildert nur die brauchen mal richtig lang um ne mail zu schreiben. das ganze is nun schon 2 wochen her un noch nix neues