GTX260 läuft nicht? - Defekt?!

AW: GTX260 läuft nicht? - Defekt?!

Das würde ich auch mal probieren.
Bei einem neu zusammengebauten System kann sich mal was einschleichen, an das man nicht denkt.

Moin

habe heute meine GTX260 bekommen läuft ohne probleme mit meinem BeQuit Dark Pro 550W NT....

Jetzt hab ich aber nochmal so ne frage zu den Physx Treibern...Ageia auf meinem PC sagt mir das keine Ageia PhysX Prozessoren installiert sind.

Brauch ich da noch ein extra Treiber??

hi, wollte bloß fragen ob ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden habt, falls mir sowas auch mal passiert :ugly:

Tach....

Problem lag wohl an seinem Mobo....habe endlich auch meine GTX260 und ein BQ Dark Power Pro 550W ....angeschlossen.....läuft...keine Probs.

Macht mich bitte nicht schwach!!!!! Habe auch ein BE QUIT Dark Pro 550W...und next week kommt meine GTX260.....hoffe ihr habt eine lösung bevor meine Graka kommt.....

Hatte auch noch ein 550 Watt Netzteil(NoName), mir hatte man davon abgeraten, hatte mich dann für das BeQuit Dark Power Pro 750W entschieden.
Soll wohl reichen!?

Dezent overpowered :ugly: Ich habe ne GTX 280 samt nem C2D @ 3,67 GHz mit einem passiven 450er problemlos betrieben. Keine Ausfälle trotz knapp das über 400 Watt aus der Stockdose gezogen werden. Real muss das NT somit etwa nur 320 Watt liefern.

cYa

mmmh...betrieben ????Lä#uft wohl doch nicht mehr so ganz sauber oder wie dürfen wir deine wortwahl verstehen `? :)

Ich glaube, "y33H@" meinte, dass er die GTX 280 nur zu Testzwecken in seinem Rechner hatte. Laut seiner Signatur, verwendet er ja eine 8800 GTS.

Auf jeden Fall glaube ich ihm es, dass man eine GTX 280 und einen Core2Duo OC mit einem sehr guten 450 Watt Netzteil betreiben kann.

MfG, boss3D

Moin,Moin!
Kann mich Laser und Raven hier nur anschließen...
Grafikkarte gekauft, extra noch n netzteil dazu, ausgepackt,angeschlossen,hochgefahren,treiber installiert, Asus Smart Doctor sagt: ''Grafikchiplüfter funktioniert nicht ordnungsgemäß und muss evtl. ersetzt werden.''
Stromanschlüsse beide gelegt. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass der Lüfter nicht immer 100% gleichmäßig läut... weiss nicht ob das bei euch das selbe ist?

Da schmeisst man 400 Euro raus und dann sowas......
wäre dankbar für nen Tipp, wenn nicht, ich renn am Montag zum Händler meines vertrauens und frag nach ;-)

ich habe auch das selbe problem nur bei mir is es glaub ich noch en bissl verzwickter. habe ein nich grad altes system: phenom 2 x4 955be (3,2GHZ), msi 790fx-gd70, 4x 2gb ocz 1600, tangan 880w un die besagte geforce gtx 260. ich hatte meine komponenten nach 2 wochen wartezeit für die rams zusammen gebaut un den pc normal gestartet. alles lief 1wandfrei bis mir aufgefallen is, dass ich vergessen hab meine 2 120mm led lüfter anzuschließen. ich also den pc herunter gefahren, die lüfter angeschlossen un wieder hoch gefahren. als kein bild kam is mir aufgefallen, dass mein bildschirm noch immer auf standby is. meine graka is nich angegangen. der lüfter stand wie bei euch 1fach still un die graka wurde langsam warm. ich also nochmal alles rückgangig gemacht, also led lüfter raus un noch immer nix kam. ich hab bis jetzt wirklich schon alles ausprobiert un ich bin wirklich am verzweifeln. ich habe mich auch schon an die verkaufsstelle gewendet un ihnen mein problem geschildert nur die brauchen mal richtig lang um ne mail zu schreiben. das ganze is nun schon 2 wochen her un noch nix neues

Moin ..na da hast du ja mal nen ganz alten Thread gefunden :-)

Schonmal dran gedacht die Karte zurück zuschicken ?

Moin ..na da hast du ja mal nen ganz alten Thread gefunden :-)

Schonmal dran gedacht die Karte zurück zuschicken ?

Aber immer noch besser als immer neue aufzumachen:daumen:

mal probiert was er macht wenn du die Lüfter wieder abmachst??

ich baue hatte noch nie damit probleme, manchmal baue ich sie sogar im laufenden betrieb ein und aus (also nur die gehäuse, keine cpu usw) *hust*

Oh ja das stimmt...

So zwei drei 120mm Lüfter saugen ja jetzt doch nicht soviel strom..würd mich wundern wenns dann doch klappen würden.
Also an der Watt zahl kann das ja wohl nicht liegen...880W is ja ne ganze menge :D

Zurück