GTX Titan X im Test: Top aber teuer

30 Prozent mehr Leistung für 1200 Euro? :freak

Sehr enttäuschend. Kannste behalten Herr Huang, ich warte auf die GTX 980 Ti und R9 390X.

Die 12 GB VRAM sind eine Verschlimmbesserung, so viel Speicher braucht keiner für Spiele. Keiner. Wirklich absolut keiner.

Soll ich heute 1200 Euro ausgeben, damit ich in 2 oder 3 Jahren (oder noch länger) den Speicher endlich voll ausschöpfen kann? Nö, also ich nicht. :freak

Gegen 12 Gb Speicher ist nichts zu sagen und für 4 K werden mir auch 8Gb genügen bei 4xAA.
Der Vorteil der Titan- Kühlung ist, dass die Hitze aus dem Gehäuse befördert wird, OC ist aber ja hier am Ende bei 83°, bei der Amd -Karte habe ich schon einen geringen Preis technisch eine Praline und 8Gb dürften hier auch ausreichend sein. Hybrid Kühlung ist auch nicht zu verachten.

Alleine nur wegen der und der kommenden Veröffentlichung en, werden jetzt die Preise sowas von purzeln. Außerdem ist bald ein Überangebot von gebrauchten Karten da, usw.. Dann wird meine GTX780 Ti nur noch 200.00 Euro Wert sein.

Bis man in 4k den dann aktuellen "Grafikknaller" der Zukunft einfach bis zum Anschlag aufdrehn kann werden noch Jaaaahre vergehn...

Wenn man es mit dem AA nicht übertreibt,dann kann mit der neuen Titan X (übertaktet) zb BF4 (Max Out,nur halt kein 4xMSAA einschalten) mit 60fps spielen.
AnandTech | The NVIDIA GeForce GTX Titan X Review (nun gut nicht ganz :P)

Aber ja so richtig ist 4k noch nicht drin,ich persönlich brauche aber nicht soviel AA.

Aber 0xMSAA, Puh garnicht schön. Macht aber jetzt nicht so einen guten Eindruck.

Ja schon klar,ich sag ja ist noch lange hin bis man 4k mit stabilen 60fps hinbekommt.
So ganz auf AA will ich auch nicht verzichten.^^
FXAA wäre eine Option frisst weniger,ist aber nicht so toll.

Einfach Downsampling betreiben :D (geht aber bedingt durch die Unschärfe etwas an Details verloren)

Das Problem ist ganz simpel.

vor 10 Jahren waren die Top Karten locker dazu imstande alles auf Max zu zocken.
Da gab es aber auch noch kein Downsampling und wer weiß was für freakzeug zum hochknallen der Grafik. Jetzt kann mann alles künstlich so hochpuschen das auch 4 Titan X nur einstellige FPS schaffen. Das Spiel mit Alles auf Maximum Zocken gibts so also nichtmehr... denn es ist schlicht weg einfach unmöglich überall alles auf Maximum zu zocken.

Selbst MineCraft kannst du so Modden das ne Titan X voll am abkacken ist. Und das is ein Game mit Großen wüfreln ;D

Von daher muss mann halt sehen was mann will... Ich Spiele auch gern auf Ultra... aber ich bruach kein 16 Fach AA oder AF ... 4 Fach reicht vollkommen... Zumal ich Wette das 99% der Gamer nichtmal nen Unterschied erkennen würden. Aber mann fühlt sich halt besser wenn alles auf Anschlag ist.. und wer das haben will muss halt in die Tasche greifen.

Jeder muss entscheiden wie viel einem die restlichen % mehr Optik taugen. Denn wen mann erhlich ist. Mann kann auch mit einer 960/280X in 4K Zocken... dann halt nur auf Medium ohne bildverbesserer und hat auch 40 fps... Nur sind WIR hier in diesem XTREME Forum halt viel zu gut Bestückt untenrum als ob uns das reichen würde ;D

Aber gehen tuts auf jedenfall ;D

Das Problem ist ganz simpel.

vor 10 Jahren waren die Top Karten locker dazu imstande alles auf Max zu zocken.
Da gab es aber auch noch kein Downsampling und wer weiß was für freakzeug zum hochknallen der Grafik. Jetzt kann mann alles künstlich so hochpuschen das auch 4 Titan X nur einstellige FPS schaffen. Das Spiel mit Alles auf Maximum Zocken gibts so also nichtmehr... denn es ist schlicht weg einfach unmöglich überall alles auf Maximum zu zocken.

Selbst MineCraft kannst du so Modden das ne Titan X voll am abkacken ist. Und das is ein Game mit Großen wüfreln ;D

Von daher muss mann halt sehen was mann will... Ich Spiele auch gern auf Ultra... aber ich bruach kein 16 Fach AA oder AF ... 4 Fach reicht vollkommen... Zumal ich Wette das 99% der Gamer nichtmal nen Unterschied erkennen würden. Aber mann fühlt sich halt besser wenn alles auf Anschlag ist.. und wer das haben will muss halt in die Tasche greifen.

Jeder muss entscheiden wie viel einem die restlichen % mehr Optik taugen. Denn wen mann erhlich ist. Mann kann auch mit einer 960/280X in 4K Zocken... dann halt nur auf Medium ohne bildverbesserer und hat auch 40 fps... Nur sind WIR hier in diesem XTREME Forum halt viel zu gut Bestückt untenrum als ob uns das reichen würde ;D

Aber gehen tuts auf jedenfall ;D

Aber nicht bei einer Karte die über 1000.00 Euro kostet. Schau mal Post 328.

Denn wen mann erhlich ist. Mann kann auch mit einer 960/280X in 4K Zocken... dann halt nur auf Medium ohne bildverbesserer und hat auch 40 fps..

Übertreib mal nicht. Minimum für 4k wäre 1x980 oder 1x290X.
Damit lassen sich viele (neuere) Spiele flüssig mit mittleren Einstellungen zocken.

Zurück